Suchen Menü

Der erste Backenzahn HILFE

Hallo!
jasmin bekommt ihren ersten Backenzahn, und mama hat nichts geschnallt. Schähm Heute schrie sie schon wieder so derbe beim Einschlafen erst weil sie Teita gehen wollte, sagte sie zumindest immer und zeite dabei auf ihren Schneeanzug der noch rumlag, und dann nachher ohne grund, dafür steckte sie aber immer ihre Flasche so komisch in den Mund, ich also versucht mit dem Finger den Kiefer abzutasten und was fühlt Mama da zwei winzig kleine spitzen vom Backenzahn, und kaum das die zahnsalbe wirkte, schlief sie ein. Also mama ist auch manchmal echt dumm, aber jasmin hätte ja mal sagen können das der nächste Zahn kommt echt ;-)))Der letzte Zahn kam nämlich vor ne´m halben Jahr. So das wollte ich nur nochmal mitteilen. Schlaft schön.
Lg Tina+Zahnender Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Der erste Backenzahn HILFE

Hi Tina,
das weiß man doch *tststs* Ich bin ja mal gespannt, wann ich das merke, wahrscheinlich wenn der Zahnarzt sagt, der Weißheitszahn muß raus LOL
Bei Yannick sind die Zähne bisher alle problemlos gekommen, nur Backenzähne sind noch keine in Sicht.
Irgendwie paranoid, erst freuen wir uns über jeden Zahn der kommt und dann sammeln wir voll freude alle, die wieder ausfallen ;-)
LG
Nicky

Re: Der erste Backenzahn HILFE

Hallo ihr beiden,
Demian hatte plötzlich 3 Backenzähne im Mund - so mir nichts dir nichts :-) Heute habe ich auch als ein kleines Pünktchen den Eckzahn entdeckt. Die sollen ja lt. meinem ZA den Kleinen wesentlich mehr Probleme machen. Mal sehen, noch nimmt er's gelassen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen