Suchen Menü

Der Virus hat mich auch erwischt !!!

Nein, nicht was ihr denkt....ich bin NICHT schwanger :-)
Magen-Darm-Virus...
Erst hatte Leon Brechdurchfall, dann nur noch Durchfall und als es bei ihm nachliess, schlug es bei mir zu. Gestern war die Krönung, mir ging es so elend dass mein Papa mich zum Arzt fahren musste. Männe war arbeiten, ein Auto in der Werkstatt, das andere mit Männe arbeiten und ich hang hier wie ein Häufchen Elend, Leon immernoch nicht 100%ig gesund. Mir war einfach nur noch schwindelig und schwummering und übel und als ich dann mit Leon auf dem Arm die letzen 3 Stufen der Treppe gefallen bin, habe ich eingesehen dass ich doch zum Arzt muss. Gehe sonst erst zum Arzt, wenn ich schon den Kopf unter´m Arm trage...
Irgendwie bekam ich ein Wundermittel (Weiss den Namen jetzt nicht, von "Biocur" gegen Durchfall und dessen Begleiterscheinungen) und heute war alles wie weggeblasen *freu*
So, und nun muss ich erstmal lesen was hier so los war ;-)
Mel
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!

ich fühle mit Dir, habe nämlich diesen blöden Virus grade hinter mich gebracht.
Aber mal was anderes: Du hast neulich von einem Kinder-Casting gesprochen, dass Du mit Leon besuchen wolltest. Ist das schon gelaufen und wenn ja, wie war es??
LG und weiterhin gute Besserung
wünscht
Kiara (die mal ganz entspannt am PC sitzen kann)

Re: Gute Besserung!!!

Puuuh, hatte da vor ein paar Tagen einen 4-seitigen Bericht hier dazu geschrieben. Alles in allem: Klang alles zu perfekt und ganz toll, aber die wollten 115 Euro im Voraus für eine online-Set-Card und das hat mich abgehalten.
Nachforschungen haben dann ergeben, dass all die aufgeführten Firmen die die mir erzählt haben auch gar nicht mit denen zusammenarbeiten...sehr merkwürding.
Hab dann nochmal da angerufen und die damit konfrontiert dass Baby-Walz, Happy-Baby, Esprit & Co. deren Agentur gar nicht kennen und plötzlich hat sie das ja auch gar nicht behauptet blabla....
Nee, also lass mal...
Mel

ahaa

hatte Deinen Bericht nicht gelesen - sorry - werde jetzt mal danach stöbern. Schade, dass es scheinbar nicht so erfolgreich war.
Dir nen schönen - erholsamen - Abend
bis bald mal
kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen