Der Virus hat mich auch erwischt !!!
Magen-Darm-Virus...
Erst hatte Leon Brechdurchfall, dann nur noch Durchfall und als es bei ihm nachliess, schlug es bei mir zu. Gestern war die Krönung, mir ging es so elend dass mein Papa mich zum Arzt fahren musste. Männe war arbeiten, ein Auto in der Werkstatt, das andere mit Männe arbeiten und ich hang hier wie ein Häufchen Elend, Leon immernoch nicht 100%ig gesund. Mir war einfach nur noch schwindelig und schwummering und übel und als ich dann mit Leon auf dem Arm die letzen 3 Stufen der Treppe gefallen bin, habe ich eingesehen dass ich doch zum Arzt muss. Gehe sonst erst zum Arzt, wenn ich schon den Kopf unter´m Arm trage...
Irgendwie bekam ich ein Wundermittel (Weiss den Namen jetzt nicht, von "Biocur" gegen Durchfall und dessen Begleiterscheinungen) und heute war alles wie weggeblasen *freu*
So, und nun muss ich erstmal lesen was hier so los war ;-)
Mel
Gute Besserung!!!
Aber mal was anderes: Du hast neulich von einem Kinder-Casting gesprochen, dass Du mit Leon besuchen wolltest. Ist das schon gelaufen und wenn ja, wie war es??
LG und weiterhin gute Besserung
wünscht
Kiara (die mal ganz entspannt am PC sitzen kann)
Re: Gute Besserung!!!
Nachforschungen haben dann ergeben, dass all die aufgeführten Firmen die die mir erzählt haben auch gar nicht mit denen zusammenarbeiten...sehr merkwürding.
Hab dann nochmal da angerufen und die damit konfrontiert dass Baby-Walz, Happy-Baby, Esprit & Co. deren Agentur gar nicht kennen und plötzlich hat sie das ja auch gar nicht behauptet blabla....
Nee, also lass mal...
Mel
ahaa
Dir nen schönen - erholsamen - Abend
bis bald mal
kiara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen