Suchen Menü

Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

An alle die mir verschiedene Möglichkeiten der Teppichreinigung sagten: DANKE
Und wie hab ich es nun gemacht?
Na ich habe das neue Zeugs von Hoffmanns gekauft!!!!
OXY sowieso.....
Einfach genial ohne viel Zeitaufwand.......10 Min..... alles wieder sauber!!!!
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Hi Anke, ich wollte auch mal ein paar Flecken aus dem Teppich entfernen. Wie benutzt man das Zeug denn? LG, Nina

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Also auf der Packung steht 1 Esslöffel Pulver auf 500 ml Wasser ca. 40 ° warm auflösen. Ich habe aber ausversehen einen Messlöffel (der in der Packung ist) genommen. Vielleicht liegt es an der Überdosierung, dass die Flecken raus sind??? grins
Auf jeden Fall habe ich Handschuhe getragen.... Und einfach einen Spülschwamm genommen.
LG, Anke

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Sorry, ich nochmal mit einer Frage... Ist es schwierig, das Zeug wieder aus dem Teppich zu bekommen? Wenn ich mal mit Spülmittel einen Fleck rausmachen wollte, war es total schwierig, die Reste wieder aus dem Teppich zu bekommen. Wie hast Du das gemacht, bist Du da zigmal mit Wasser drübergegangen? LG, Nina

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Hi Nina,
das Zeug schäumt nicht. Ist wirklich super einfach und schnell: Mit dem leicht feuchten Schwamm den Fleck beschrubben. Fleck wechch!!! Mit einem Klarwasserschwamm zweimal drüber, dann mit trockenem Tuch. Fertichch!!
LG, Anke

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Meine Nachbarin schwört auf das Zeug (Vanish Oxi Action oder so) bei Flecken in Klamotten. Probiere es wohl auch mal....
LG Mel

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Habe heute noch einige Bodys eingeweicht, die Jannis als es so heiß war ohne T-Shirt an hatte. Muss sagen, bis auf einen sind alle wieder super sauber. Als Flecken hatten wir anzubieten: Blaubeerjoghurt, Rotkohl, Multisaft, Blut, Schokolade, Bratwurstfett, Ketchup, Erdbeeren und Kakao.
Der Rotkohl ist noch drin.....grins
Werde vor der nächsten Wäsche mal die verfleckten T-Shirts einweichen.......
LG, Anke

Re: Der Teppich ist sauber!!!!!!!!!!!

Cool Vielleicht bekomme ich ja den undefinierbaren hellbraunen Fleck vom Schlafanzugoberteil von Leons süssesten Schlafi wieder raus :-)
Und das Nutella aus dem teurem eierschalenfarbene Portofino-Frottee-Shirt.
Und die Durchfall-Erinnerungen aus diversen Bodys....und und und.
Ist grad bei Real im Angebot für 5,99. Ist das günstig??
Mel

Ja - habe sage und schreibe 6,99 bezahlt ;-)))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen