Suchen Menü

Der Tag danach...

Hallo Mädels!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte, ich war ganz gerührt *tränenausdemaugewisch*.
Wir haben natürlich gestern noch ordentlich gefeiert, und um 4.00 Uhr lag ich dann endlich in meinem Bett. Heute morgen um 8.00 Uhr habe ich dann Pia rufen hören. Dann war es aber wieder still, so dass ich dachte sie ist nochmal weggedöst (passiert öfter). Eine halbe Stunde später habe ich sie wieder gehört und bin in ihr Zimmer.
Und da hatte Pia zur Feier des Tages eine ganz besondere Überraschung, sie hat nämlich ihre bis oben hin volle Windel ausgezogen und alles ÜBERALL verschmiert, inclusive ihrem Gesicht und der Wand *schüttel*. Zu meinem Glück ist unsere Dusche auch noch seit gestern kaputt, so dass ich Pia nur mit kaltem Wasser sauber kriegen musste.Oh je, und das alles nach so einer Nacht.
Um 12.00 Uhr hat meine Mutter die Maus dann abgeholt, so dass ich mich bis 15.30 Uhr nochmal hinlegen konnte.Jetzt fühle ich mich wieder einigermassen wie ein Mensch...
LG
Marie
Bisherige Antworten

nachträglich...

hi marie,
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi.
viele grüsse,
sep

von mir auch!

Marie, herzlichen Glueckwunsch!
Das hast Du ganz toll gemacht, das ist ganz bestimmt nicht leicht mit Kind, aber was man wirklich will (und wenn einem keine Steine in den Weg gelegt werden), das kann man schaffen! Und dieses Wissen hast Du jetzt auch fuer Dein Leben, und nicht nur einen super Schnitt, um den Dich sicher auch einige kinderlose beneiden!!
Liebe Gruesse,
Baerbel

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Marie,
zwar nachträglich aber deshalb nicht weniger herzlich GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Abi ! Und dann auch noch mit so nem Super-Schnitt !!! Ich ziehe meinen Hut vor Dir; war sicherlich nicht einfach, mit Kind und so ... Kann mich erinnern, daß ich "damals" auch OHNE Kind schon gestreßt genug von der ganzen Lernerei war -- aber MIT Kind ?! Respekt, da kannst Du stloz auf Dich sein !
Liebe Grüße
Moon

Re: Der Tag danach...

Hi!
Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem super-Abi! Freut mich für dich dass es alles so geklappt hat wie du es dir vorgenommen hast. Hatte damals auch 2,3 aber ohne Kind ist das ja keine Kunst...
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen