Suchen Menü

Der Tag danach...

Gestern war es also so weit - unsere grosse Maus wurde
ein Jahr alt. Wir haben mit Grosseltern und Paten diesen
Tag gefeiert. Sie hat viele Geschenke bekommen und jede
Menge Geburtstagskuchen gemampft... Am Abend ist sie dann todmüde ins Land der Träume versunken. Und als ich, nachdem die Küche aufgeräumt war, mit meinem Mann alleine im Wohnzimer sass, war ich irgendwie ganz schön traurig, dass die Zeit so schnell vergeht und aus unserer Kleinen schon ein so grosses Mädchen geworden ist. Und auch heute bin ich irgendwie noch ganz sentimental. Naja, die Zeit vergeht - das merkt man spätestens dann wenn man Kinder hat...
Liebe Grüsse
Claudia mit Lara Tanisha
Bisherige Antworten

Re: Der Tag danach...

Ja, ist wirklich was dran an dem Spruch....
Aber schön war das erste Jahr, gell?
Da kann man sich doch nur auf das freuen, was noch alles kommt (wenn auch manchmal sicherlich mit einem bangen Lächeln)...
Alles Liebe noch nachträglich und willkommen bei den "großen" Einjährigen.
LG AnnaL

Alles gute nachträglich! o.T. aber mit LG -->

Re: Der Tag danach...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburstag der Maus und herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Jaja, die Zeit....die rennt davon. Und Leon auch. Vermisse irgendwie die Babyzeit, aber wenn ich mit Verstand drüber nachdenke bin ich doch froh dass es nun schon so gross ist und so viel alleine kann.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen