Suchen Menü

Der Stinkbär hat WINDPOCKEN!

Hallo!
Seit Freitag ist Rémi mit Pusteln übersät und nachdem mir alle Schwieger-Familienmitglieder versichert haben, dass das auf KEINEN FALL Windpocken sein können, weil die anders aussähen, haben wir am Sonntag den KiA kommen lassen... So und jetzt ist der Stinkbär erstmal bis Montag krankgeschrieben und wird von einer Gardienne der Krankenkasse gehütet. Die Oma ist nicht da und wir müssen arbeiten. An solchen Tagen tut es mir immer so leid, dass wir nicht rund um die Uhr für ihn da sein können. Völlig verpustelt und fiebrig und selbst die BANANE schmeckt nicht, weil die blöden Pusteln auch im Mund sitzen:-((( So ein Sch... - wenigstens hat er's dann hinter sich. Aber im Moment ist er einfach nur zum Trösten und Schmuseln...
Liebe Grüße! Iris
Bisherige Antworten

Re: Der Stinkbär hat WINDPOCKEN!

Es ist immer blöd, wenn die Kinder krank sind ! Und Windpocken jucken halt auch so schrecklich...
Aber wie Du schon gesagt hast; er hat es dann hinter sich.
Bis dahin hilft lauwarm baden und die Lotion, die es für Windpocken und Gürtelrose gibt (weiss leider den Namen nicht mehr).
Gruss, Sandra

Re: Der Stinkbär hat WINDPOCKEN!

Hallo iris, ist er geimpft? würde mich interessieren...
ansonsten alles liebe. windpocken sind ätzend!
gruß von carmen, die noch zwei blöde narben hat, weil man ja als kind immer kratzen muss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen