Suchen Menü

Der Schlafwahn ist ausgebrochen...

Hallo,
jetzt bin ich also wieder im (schönen) Rheinland.
Dei Eingewöhnungsphase ist auch schon mehr oder weniger überstanden.
War nicht einfach sage ich Euch.
Auch heute Morgen ist sie aufgewacht und hat ständig nach Oma... u.s.w gefragt.
Aber jetzt habe ich ein großes Problem.
Hannah kann nicht mehr alleine schlafen.
Bei meinen Eltern habe ich mit Ihr in einem großen Doppelbett geschlafen.
Und jetzt will sie absolut nicht mehr in Ihr Bett.
Keine Chance... habe alles versucht...
Zum Glück liegt in Ihrem Zimmer eine große Matratze. (war eigentlich zum Turnen gedacht)
Da schläft sie jetzt... was ja auch ok währe, wenn nicht ich daneben liegen würde.
Wenn sie eingeschlafen ist, kann ich mich ja verdrücken, aber wacht sie auf, ist der Teufel los.
Sie rennt auf, zur Tür und schreit nach mir.
Weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
Da kann ich es echt vergessen, irgendwann mal wieder wegzugehen, oder eine ganze Nacht in meinem Bett zu verbringen.
Weiß jemand von Euch ein Wundermittel???
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Der Schlafwahn ist ausgebrochen...

Hi Tina!
Leider kein Wundermittel.:-( Ich würde einfach erstmal noch etwas abwarten. So lange seid Ihr ja noch nicht zurück, und ich glaube schon, daß Deiner Tochter die Umstellung recht schwer fiel. Vielleicht hat sie einfach auch Angst, daß, nachdem ja jetzt ihre Großeltern "weg" sind, Du auch auch noch verschwinden könntest.? Wäre nur so eine Idee... Vielleicht braucht sie noch ein bißchen Deine Sicherheit und die Gewißheit, daß Du da bist. Hilft Dir jetzt zwar leider überhaupt nicht, aber es ist momentan das Einzige, was mir dazu einfällt. :-))
LG, Kelly

@Kelly

Hey Kelly,
auch wenn Du kein Wundermittel hattest, da könnte echt was dran sein. Soweit habe ich noch garnicht gedacht.
Hm....
Weißt Du sie träumt auch noch ständig (vermute ich mal) von Oma und Opa, den Kühen, die Tante u.s.w.
Das merke ich daran, das sie immer aufwacht und ruft: "Nein, Muma (Oma) u.s.w.
Da tut sie mir dann so leid.
Aber ich gebe wirklich mein bestes um es ihr ein wenig leichter zu machen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, genieße ich es ja auch immer so nahe bei ihr zu schlafen.
Vorher bin ich sogar mit eingeschlafen (20Uhr) und jetzt erst wieder aufgewacht.
Ich glaube Du hast Recht. Aber Martin befürchtet halt, das er jetzt immer alleine weggehen muß.
Auf jeden Fall danke für Deine Antwort.
Schönes ev. langes Wochenende.
Ciao Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen