Der Nachmittag ohne Windeln ...
Ich liebe Sommer, so kann's bleiben. Dann haben wir womöglich bald ein trockenes Kleinkind. Oder auch nicht, dann wickeln wir halt weiter.
LG
Ike
Ist doch klasse...
Tolle Nachrichten hast du da...
deine Klara ist schon ganz schön pfiffig :-)
Heute war auf dem Spielplatz ein 2J. 10M. altes Mädchen. Lt. ihrer Mutter ist sie wohl schon seit 7 Monaten trocken. Warum auch immer hat sie wohl gestern beim Einkaufen doch noch mal Pipi in die Hose gemacht. Und heute, als sie auf der Rutsche stand, rief sie ihre Mama ganz herzzerreissend und es stand fest, dass sie wieder Wassergelassen hatte. Ab da war die Rutsche bis zum nächsten Regen gesperrt ;-)
Der Kleinen war das aber so unangenehm, das war richtig niedlich.
Gruß++
Laubfrosch.
Bei uns auch!
Na mal gucken, der Teppich ist raus aus dem Wohnzimmer, mal sehen, wie das WEtter bleibt.
Aber bei Euch klingt das ja schon sehr vielversprechend!!
LG, Baerbel
Re: Der Nachmittag ohne Windeln ...
das ist ja wirklich klasse :o)
auf daß der sommer so bleibt und klara so weitermacht!
liebe grüße,
anke
Re: Der Nachmittag ohne Windeln ...
Mal kucken, wie sich das noch weiter entwickelt.
Aber irgendwann werden alle sauber, und wenn das erst Ende des Jahres oder gar nächstes Jahr ist, dann habe ich auch kein Problem damit :).
Lieben Gruß
Alethia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen