Der Mörder von Jakob bekommt lebenslänglich...
Ich glaub, ich muss einfach cooler werden...
Lg von Carmen, die einfach nichts sagen kann bei all dem Mist dieser Welt....
tsts ...
LG Gala
Re: Der Mörder von Jakob bekommt lebenslänglich...
lg von carmen, die manchmal hier gar nix schreiben mag... hab ich mich blöd ausgedrückt?????
Ich selbst habe mir übrigens "abgewöhnt", den Schicksalen aus der Bild-Zeitung nachzuweinen, es spielt sich ja schon soviel Schreckliches gleich um die Ecke ab. Außerdem "hilft" es dem Kind und seinen Eltern nicht, denke ich zumindes, - die brauchen Unterstützung vielleicht eher von "ihren" Bekannten und Verwandten.
So war das gedacht, nicht Fruchtfliegen-Mensch Vergleich ( obwohl die schon 95 Prozent unseres Genmaterials haben ;-).
Aber verstehen kann ich Dich sehr gut , wenn man solche Meldungen ungefiltert auf sich einfallen läßt werden die Akteure wie Menschen von nebenan ...
Nochmal LG Gala
Freiheit nach 15 Jahren oT
Das stimmt nicht! Dann solltest Du mal das Urteil
& liebe Grüße
Katharina
Re: Das stimmt nicht! Dann solltest Du mal das Urteil
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
Gut erkannt!
....andere bekommen fast gar nichts
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen