Der Luca hat Geburtstag, tralalalala *träller*
& liebe Grüße
K.
herzlichen glückwunsch & ein schönes fest, lg ->
Daaankeschöööönn....
Luca hat grad Besuch von seinem Patenonkel samt 6-jährigem Bruder, der grad meine komplette gestrige Putzaktion wieder zunichte macht *super* Und natürlich hat Luci so tolle Geschenke wie Riesenseifenblasen und Knete bekommen - warum hab ich bloß den Boden gewischt?? Egal, er hat sich tierisch über seine Eisenbahn und die Werkbank gefreut und ist bisher nichtmal zum Frühstücken gekommen vor lauter Aufregung :-))
So, ich geh jetzt mal´n bißchen für Ordnung sorgen *gg*
Gruß, Caro
Herzlichen Glückwunsch auch von uns o.T. aber LG
~*~*~*~Wir wünschen auch ALLES GUTE!!!! ~*~*~*~*~
Re: Der Luca hat Geburtstag, tralalalala *träller*
LG, Sandra
HÄPPIE BÖRSDÄI! m.T.
wir "hatten uns heute ja schon", trotzdem aber von mir auch noch mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute an deinen Luca!
Bis Montag dann, Maja :-)
Ich sag danke im Namen vom großen Luca!! o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen