Suchen Menü

Der Kinderarzt

hat vorhin von sich aus angerufen und will morgen unbedingt Luca sehen, er macht sich Sorgen, und fragte wie es heute aussah. Ob es ihn gut geht und so. Auf jeden Fall finde ich das total super, dass er anrief. Das macht sicher nicht jeder Doc. Wir werden dann morgen um halb 2 dort sein und dann gehen wir der Sache auf den Grund. Werde dann am Abend posten.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Der Kinderarzt

Hi Rinna,
irgendwie hab ich´s gar nicht mitbekommen ...
Finde ich aber auch superlieb von dem KiA, daß er sich von sich aus bei Euch meldet, um sich nach Luca zu erkundigen.
Was ist den mit Luca ?? Hoffentlich nichts Schlimmes.
Liebe Grüße
Moon

Re: Der Kinderarzt

Hallo Moon, Luca hat seit ca. 4 Tagen Fieber bis zu 39°C, zahnt noch, einer ist gestern durchgebrochen,hatte vor ca. einer Woche Durchfall auch jetzt noch, hat Bauchweh noch, und fühlt sich wirklich unwohl. Halsweh hatte er auch noch, das scheint aber jetzt weg zu sein. Tja schlafen tut er auch ziemlich unruhig, war die halbe Nacht wach und habe seinen Bauch massiert und in den Arm genommen, dann warst immer wieder mal besser. Ich hoffe, er kriegt kein Antibiotika. Vielleicht hat er ja auch einen Infekt oder auch noch einen Schub. Das werden wir morgen sehen, aber sonst kein Husten, kein Schnupfen. Das 3 Tage Fieber hatte er bereits schon 2 mal. Mal sehen, was er meint morgen.
LG RINNA

nochmal @ Rinna

Hi Rinna,
hört sich an wie bei uns ... Bei Lena sind´s allerdings die Zähne -- sie bekommt die hintersten 4 Backenzähne. Die unteren beiden sind zu 3/4 durch, aber oben ist noch alles dick und geschwollen.
Durchfall hat sie immer mal wieder (kenne ich beim Zahnen sonst auch nicht von ihr), schlimme Nächte haben wir seit 2 Wochen (jede Nacht nur 2-3 Std. Schlaf für Mama) etc.
Aber laß den KiA morgen mal gucken; dann bist Du auch beruhigt.
Ich wünsche Luca gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Moon

Danke das ist lieb von Dir!! Gute Nacht! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen