Der Kinderarzt
Bis bald Corinna
Re: Der Kinderarzt
irgendwie hab ich´s gar nicht mitbekommen ...
Finde ich aber auch superlieb von dem KiA, daß er sich von sich aus bei Euch meldet, um sich nach Luca zu erkundigen.
Was ist den mit Luca ?? Hoffentlich nichts Schlimmes.
Liebe Grüße
Moon
Re: Der Kinderarzt
LG RINNA
nochmal @ Rinna
hört sich an wie bei uns ... Bei Lena sind´s allerdings die Zähne -- sie bekommt die hintersten 4 Backenzähne. Die unteren beiden sind zu 3/4 durch, aber oben ist noch alles dick und geschwollen.
Durchfall hat sie immer mal wieder (kenne ich beim Zahnen sonst auch nicht von ihr), schlimme Nächte haben wir seit 2 Wochen (jede Nacht nur 2-3 Std. Schlaf für Mama) etc.
Aber laß den KiA morgen mal gucken; dann bist Du auch beruhigt.
Ich wünsche Luca gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Moon
Danke das ist lieb von Dir!! Gute Nacht! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen