Suchen Menü

Der Countdown läuft...

...denn heute in einer Woche entscheidet sich ob sich die letzten zwei Jahre Schule gelohnt haben und ich mein Abi trotz Kind gepackt habe.Ob der ganze Streß, die Paukerei alles umsonst war? Wollen wir es mal nicht hoffen. Ich bin aber wirklich tierisch nervös, vor allem weil zwei meiner Freundinnen schon Bescheid bekommen haben dass sie in die Nachprüfung müssen weil ihre LK Klausuren so daneben waren. Und die sind auch eigendlich immer gut gewesen. Oh je, jetzt hilft eh nix mehr, nur noch abwarten und ruhig bleiben, nicht wahr? Mädels ich wünschte wir wären schon eine Woche weiter.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen!!!!!!!!! o.T. aber LG von ->

Re: Der Countdown läuft...

Hallo,
wir drücken auch ganz fest beide Daumen!!!!
TOI; TOI; TOI!!!
Eine Freundin von mir hat vor vielen Jahren die Physiotherapeuten Prüfung mit Säugling gemacht, es war auch sehr stressig, hat aber geklappt.
Deine Postings verfolge ich ab und zu und ich bewundere sehr, dass du in deinen "jungen" Jahren das alles so schaffst, Hut ab!
Wird schon klappen,
LG Annette

Re: Der Countdown läuft...

ooooohhhhhh, ich glaub ich würd die ganze woche kein auge zumachen vor aufregung *g* aber so wie du dich reingekniet hast wirds schon gut gelaufen sein :o) ich drück dir jedenfalls fest die daumen!!!
lg inez

Re: Der Countdown läuft...

Hallo Marie, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich bin damals in meiner Ausbildung schwanger geworden mit Julia. Als Julia dann ein paar Monate alt war, habe ich meine Prüfung gemacht und bestanden mit 2.Es war zwar nicht immer einfach mit Kind zu lernen, zu arbeiten, Berufsschule, aber es ist zu schaffen. Und du wirst es auch geschafft haben und dann kannst du richtig stolz auf dich sein, denn nicht jede zieht es durch. Manche werfen einfach das Handtuch und stehen dann ohne Schul-oder Berufsschulabschluss da.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen