Suchen Menü

Der Chef der Krabbelgruppe...

Morgen ihr Hübschen!
Gestern waren Tim und ich das erste Mal in unserer neuen (zweiten) Krabbelgruppe. In der anderen ist er fast der Jüngste, in dieser war er jetzt gestern der Älteste. Ist schon komisch - da hab ich wochenlang mit einem Grinsen beobachten können, wie so ein kleiner fast zweijähriger Fratz die ganze Krabbelgruppe "schikaniert" und Chef spielt (die Mama hatte keine Sekunde Ruhe *g*), und nun hatte ich gestern selber einen kleinen Mann, der den Dicken machen musste. *lach* Hihi, Tim hat sofort gemerkt, dass er der Älteste war und die "Kleinen" rumschubsen konnte...Und noch war wenig los, wie soll das erst werden, wenn wir mehr sind? Hoffentlich kommen noch ein paar ältere Kinder, ich will nicht die Mama des Krabbelgruppenrowdies sein! ;o)
Lieben Gruss von Julia, die sich mal wieder gewundert hat, wie gross ihr Kleiner schon ist *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Der Chef der Krabbelgruppe...

Hi!
Ich kenne das nicht nur aus der kleinen Gruppe. Wir wechselten in die nächste Gruppe, weil Erik so grob war zu den Kleinen, da er der älteste war. Jetzt sind wir in einer Gruppe bis 3 und ich konnte es kaum fassen, aber auch da versucht er den Boss raushängen zu lassen....
LG; Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen