Suchen Menü

Der Besuch bei Ari

war sowas von schön, wir sind letzten Sa. in aller Frühe losgefahren und Luca hat 2 Std. gepennt, dann haben wir Pause gemacht um 9 beim Mc. Sind dann weiter gefahren nach Saarbrücken und waren um ca. 12 Uhr dort. Also die Fahrt ging super und zurück das gleiche. Das hat soo super geklappt. Und der Aufenthalt bei Ari war super, sie ist ne ganz liebe und die Familie auch. Die Kinder sind super lieb und die haben soo toll miteinander gespielt. Die Jungs waren richtig traurig, als wir los fuhren, Luca ist dann ca 5 Min. später eingeschlafen. Wir sind spazieren gegangen und sie hat uns verwöhnt mit dem Essen, und geschlafen haben wir auch umsonst bei ihr, also wirklich spitze. Jetzt kommen sie auf jeden Fall mal zu uns und dann werden sie auch verwöhnt. *G*
In Bruchsal beim Mc Donald haben wir dann eine andere eMail Freundin getroffen, sie hat einen kleinen Sohn. Das war auch schön aber leider viel zu kurz.
Um 19 Uhr waren wir dann daheim, ja mein Mann hat es krachen lassen. *G* Es war wirklich absolut schön, und gut getan hat es auch. Es war ein super WE.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

@ rinna

hi rinna, vielleicht bin ich ein bißchen dämlich, aber wer oder was ist ARI ??? klär mich doch bitte mal auf ... LG newyork

@ nweyork

Hallo, Du bist nicht dämlich. Ari ist ne Abkürzung von Arinicia, sie ist auch hier Clubmitglied.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen