Suchen Menü

Der Adler ist gelandet...

..., und wir mit ihm. Köln hat uns wieder, und trotz leichter Gehirnerschütterung mit anschließendem Durchfallvirus (den ich dann auch direkt bekommen durfte, an dieser Stelle herzlichen Dank an meine reizende Tochter, die mir nicht von der Seite gewichen ist, bis sie mich angesteckt hatte) und den üblichen Beschwerden wegen sage und schreibe 5 (!) Zähnen, die Tabea in den vergangenen 2 Wochen bekommen hat (4 Eckzähne plus eine Backenzahnhälfte), was unser Urlaub schööööön! Ich habe endlich meinen Surfschein gemacht, wir haben trotz allem viele Fahrten auf Lanzarote herum machen können, und die Appartmentanlage, in der wir waren, hatte sogar noch aufgestockt und ein spezielles Angebot für Kinder unter 3 Jahren entwickelt. Tabea verbrachte also - wenn sie denn nicht gerade krank war - aus eigenem Antrieb (!) ohne uns ein paar Stunden im Babyclub unter Aufsicht deutscher und schweizerischer Erzieherinnen und spielte auf dem Kleinkindspielplatz bis der Arzt kam (*ironisch sei*). Ihr neues Lieblingswort: Uschi (für Rutsche). Uschi ist derzeit ihre beste Freundin. Überhaupt hat es ihr suuuper gefallen... und uns mit ihr, da eben auch Zeit für so etwas wie Lesen, Schreiben und Surfen blieb. Hach, wenn sie nicht noch vom Bett gefallen wäre, ihre Zahnreihe nicht ständig aufpolieren würde, sobald wir wegfliegen und und und wäre es geradezu fantastisch gewesen :o) Bin immer noch froh, dass ihrem Dickkopf nicht Schlimmeres passiert *puh*. So we're back, lG, Joan
Bisherige Antworten

Re: Der Adler ist gelandet...

Hi Joan,
herzlich Willkommen zurück :-) Wie gehts Tabea denn jetzt, alles gut überstanden?
LG
Nicky

Re: Der Adler ist gelandet...

Liebe Joan, das hört sich alles in allem doch richtig gelungen an, die kleineren ausfälle lassen wir jetzt mal unberücksichtigt :-) ... lg birgit

Re: Der Adler ist gelandet...

Hallo Claudia!
Das hört sich doch prima an! ;o)
Jonah wird auch immer planmäßig im Urlaub krank, ich krieg da regelmäßig die Krise.
Aber schön, daß Du dich trotzdem erholen konntest und ihr Spaß hattet!!!
LG
anja

Re: Der Adler ist gelandet...

Hi Joan! In welchem Club wart ihr denn, und wo genau auf Lanzarote? Wir waren 1999 da und wollen da nächstes Jahr wieder hin.
LG von der Düsseldorferin Melle ;-)

@Melle

Hi Melle! Lanzarote Gardens heißt das kinderfreundliche Prachtstück und liegt an der Costa Teguise. Ist eine der H10-Hotelanlagen und kann man unter den drei "w"s und einem "com" dahinter übrigens anschauen. Ach ja, Last Minute-Angebote gibt's auch auf der Homepage - habe ich selbst schon nachgesehen, denn ich überlege, ob man so nicht ein bisschen Geld sparen kann. :o) LG, Joan

Re: Der Adler ist gelandet...

schön, daß ihr wieder da seid :o)
trotz gehirnerschütterung, durchfall und zahnen klingt's nach guten 2 wochen, die ihr hattet!
mail folgt,
freue mich, euch hoffentlich noch diese woche wiederzusehen!
liebe grüße,
anke und kjell

Re: Der Adler ist gelandet...

willkommen zurück joan,
haste gleich das sch.... wetter mitgebracht für uns?
*looool*
wünsch euch trotzdem noch nen netten tag,
lg
sanne dir vor lauter regen nicht weiss , was sie
machen soll !!

@dogpower

Nicht wirklich, eigentlich sind wir nur zurückgeflogen, weil man uns Sonne versprochen hat. Schätze, wir sind über den Tisch gezogen worden ;o) LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen