Der Abend ist gerettet...*seufz*
nachdem ich hier eben geplatzt bin (erst hab ich nen Anfall gekriegt, dann geheult - oh mann, mir is echt die decke auf den Kopf gefallen! Und nachdem ich die vielen Krümel schon wieder entdeckt hab, obwohl ich vor ca. 3 Std. erst gründlich gesaugt hab *argh*), fahren wir nachher nach kirchheim auf´s Weinfest. mal sehen, ob´s uns da gefällt. falls nicht, gehen wir gemütlich beim italiener Essen. Da Philipp grad eh nicht vor 20.30 Uhr ins bett geht, dürfte das gut klappen.
Meine beiden Männer vergnügen sich zur abkühlung grad in der badewanne ;-)
hört sich süß an, Philipp quietscht vor vergnügen!
jessi
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß...
LG
Marie
Das du da dran noch denkst...*lach*
Philipp hatte auch Spass. Allerdings hätten wir ihn glaub ich lieber nicht von saschas Calamaris probieren lassen sollen und später vom Eis schlecken. Heut abend hat er Bauchweh...*heul* Armer Spatz!
Gute Nacht!
jessi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen