Suchen Menü

Denver 6 von Hauck

kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und kann mir ab- oder zuraten??
Leider hat mein Hartan die Graetsche gemacht und ist nicht bereit noch mal drei Jahre fuer das naechste Kind durchzuhalten und ich suche einen Wagen, den ich absolut easy als Kinderwagen und Buggy benutzen kann, den ich mit einer Hand lenken kann, da ich an der anderen entweder meine noch 2,5 jaehrige Tochter, bzw den Hund habe.
Ich bin auch dankbar fuer andere Empfehlungen - der Wagen darf auch gerne Inlinergeeignet sein, allerdings sollte er im zusammengeklappten Zusand nicht zu gross sein, denn ich fahre ja leider nur einen Sharan, der mit 6 Sitzen schon relativ ausgebucht sein wird...
Her mit euren Tipps, ich freue mich sehr drauf
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Denver 6 von Hauck

Hi ! ich weiss über obiges Modell nichts zu sagen. Weiss nur das im allgemeinen von Hauck abzuraten ist wg schlechter Qualität usw. Schau doch mal bei ciao.com nach, vielleicht kommst du da weiter. Ach so bei Kinderwagen.de sind auch viele Wagen und sogar die Maße und Gewichte angegeben. LGsusi

Re: Denver 6 von Hauck

Hi! ich hatte ihn, würde ihn nicht mehr kaufen, da er 1.) überhaupt nicht gefedert ist 2.) dadurch das kind durchgeschüttelt wird wie verrückt. von den fahreigenschaften war er schon nicht schlecht (ich konnt damit umgehen, aber mein männle und meine mutti net).
Und platz braucht er auch relativ viel. hoffe dir weitergeholfen zu haben. lg mone

Re: Denver 6 von Hauck

Ja, ihr habt mir beide weitergeholfen...
Danke
Peanut

Re: Denver 6 von Hauck

Hi,
also ich persönlich kenn von dem nix gutes erzählen.
Ich hatte einen der erstens einen linksdrall...also nix mit einer Handschieben...schön immer kräftig mit beiden Händen gegen schieben, damit das Teil geradeaus fährt.
Udn zum zweiten haben die Räder gequitscht wie blöde...gut die kann man ölen...ne aber nich alle, die Einzelnen schon aber die doppel/Schwenkräder da war kein Rankommen.
Dann hat er auch ziemlich schnell Roststellen angesetzt, obwohl er drinnen trocken im Flur stand.
und die Druckknöpfe sind auch schnell ausgerissen.
Ich wollte den damals unbedingt haben...weiß nicht mehr warum *grins* aber für uns war er sowieso ungeeignet, da wir sehr viele Holperwege haben und durch die Schwenkräder war das der Horror.
Wir haben jetzt den Quinny Fashion 3, einen Jogger für den es auch eine Babywanne zukaufen gibt...und ich bin sehr zufrieden.
PS. Das war jetzt natürlich nur meine Erfahrung...vielleicht hatte ich nur ein Sch....Modell
LG Steffi SSW 27 und Thorben

Re: Denver 6 von Hauck

Ne, bestimmt nicht, momentan hoere ich nur schlechtes...eigentlich war nur eine damit zufrieden..und die wohnt in Denver..ob es daran liegt:-)
?
LG
Peanut

Re: Denver 6 von Hauck

Hallo Peanut
Würde von Hauck die Finger lassen. Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig!
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen