Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???
Sagt mal habt ihr schonmal drüber nachgedacht was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?
Wenn ja was wollt ihr eurem Kind schenken und wie alt ist es wenn es das Geschenk bekommt!
LG Heidi
Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???
LG Andrea
Ja ich denke schon darüber nach da Jasmin 3 Tage vor weihnachten auch noch 2 Jahre alt wird. Sie bekommt von uns den Bauernhof von Dublo eine Holzeisenbahn und noch kleinteile von dublo, allerdings werden die sachen auf Geb.+ Weihnachten aufgeteilt.
LG Tina
Ja,da hab ich mir schon seit langen Gedanken gemacht,net das man auf den letzten Drücker los geht und nix mehr bekommt.Also Kyara bekommt eine DUPLO Eisenbahn(steht seit letzte Weihnachten im Schrank*g*)und wir fangen an mit den LITTLE PEOPLE von FISHER PRICE,damit spielt sie sehr schön,und ein paar Sachen für ihre Küche,Kleidung.Denke das sollte reichen.
Ach ja Kyara wird dann 21 Monate alt sein.
LG Sue & Kyara,der auch Hausgeräte genügen würden ;o)
ich denke auch schon ganz verzweifelt an Weihnachten, da Alina am 22. Dez 2 Jahre alt wird und da muss ja auch was geschenkt werden *seufzundhaarerauf*. Wir lassen ihr von den Schwiegereltern so eine Kinderbank mit Stühlen und Tisch schenken, da sie unheimlich gerne malt und dies im moment nur am/auf *seufz* dem Wohnzimmertisch macht. Dann gibt es wohl noch eine Holzeisenbahn und eine Küche (die fand sie bei einer Freundin absolut klasse!). Das reicht mir dann aber auch wirklich an großen Sachen - wo soll ich mit dem ganzen Zeug denn nur hin??? *kreisch*
LG, Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen