Suchen Menü

Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hallo
Sagt mal habt ihr schonmal drüber nachgedacht was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?
Wenn ja was wollt ihr eurem Kind schenken und wie alt ist es wenn es das Geschenk bekommt!
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Ja bin schon am überlegen, bei uns wirds wohl ein Schlitten, eine Parkgarage und eine Holzeisenbahn oder die von Lego geben. Muss allerdings dazu sagen das er eine Woche nach Weihnachten Geburstag (wird dann 2) hat und so wird das aufgeteilt.
LG Andrea

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hallo Heidi!
Ja ich denke schon darüber nach da Jasmin 3 Tage vor weihnachten auch noch 2 Jahre alt wird. Sie bekommt von uns den Bauernhof von Dublo eine Holzeisenbahn und noch kleinteile von dublo, allerdings werden die sachen auf Geb.+ Weihnachten aufgeteilt.
LG Tina

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hallo!
Ja,da hab ich mir schon seit langen Gedanken gemacht,net das man auf den letzten Drücker los geht und nix mehr bekommt.Also Kyara bekommt eine DUPLO Eisenbahn(steht seit letzte Weihnachten im Schrank*g*)und wir fangen an mit den LITTLE PEOPLE von FISHER PRICE,damit spielt sie sehr schön,und ein paar Sachen für ihre Küche,Kleidung.Denke das sollte reichen.
Ach ja Kyara wird dann 21 Monate alt sein.
LG Sue & Kyara,der auch Hausgeräte genügen würden ;o)

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Jamie bekommt von seinen Onkels und Tatnten einen großen Trecker von Big. Von uns bekommt er auf jeden Fall etwas von "Little People" (den Bauernhof hat er schon (zum 1. Geburtstag bekommen), der ist supertoll!) - vielleicht die Bahn, die Feuerwehr oder den Zoo?! Mal sehen! Ansonsten weiß ich auch noch nicht - auf jeden Fall nicht übermäßig viel! Er hat außerdem am 24.01 schon wieder Geburtstag und wird dann 2 Jahre alt! LG Anja

Re: Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke???

Hallo Heidi,
ich denke auch schon ganz verzweifelt an Weihnachten, da Alina am 22. Dez 2 Jahre alt wird und da muss ja auch was geschenkt werden *seufzundhaarerauf*. Wir lassen ihr von den Schwiegereltern so eine Kinderbank mit Stühlen und Tisch schenken, da sie unheimlich gerne malt und dies im moment nur am/auf *seufz* dem Wohnzimmertisch macht. Dann gibt es wohl noch eine Holzeisenbahn und eine Küche (die fand sie bei einer Freundin absolut klasse!). Das reicht mir dann aber auch wirklich an großen Sachen - wo soll ich mit dem ganzen Zeug denn nur hin??? *kreisch*
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen