Denkt Ihr nachher mal an uns ????
Vielen Dank im voraus und ich meld mich bei Euch!
Gruss, Sandra
Meine Daumen sind gedrückt :-) o.T. aber LG
Ich drück auch auch ganz fest die Daumen o.T.
Aber sicher doch Toi, Toi, Toi !!!!! -> LG
Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????
Klar, drücke ich auch mit o.T.
LG Diana
wir drücken euch auch ganz doll die daumen.
ist das dieses, wo der tränenkanal verstopft ist?
lg
sanne
Tja, jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich nicht schon viel eher bei einem Facharzt war, aber mein Kinderarzt, dem ich das immer gesagt habe, meinte, dass das noch nicht notwendig sei.
Super und jetzt muss es doch gemacht werden...
Gruss, Sandra
es nur ein kleiner schlaf, nochnichtmal narkose die die kleinen bekommen.
und die sache dauert nur 20 minuten. höchstens.
und tut auch danach nichts weh.
ich wünsch dir und deiner maus alles gute. :-O
haltet die ohren steif.
lg
sanne
Drückdrückdrück ganz fest!!!! o.T. LG
mit den anderen kräftig mitdrück *drückdrück* LG
Jetzt seid ihr sicher schon unterwegs, ich wünsche Euch auch viel Glück für die Untersuchung....LG tine
*ganzdolldaumendrück* mT
ich werde auch ganz ganz ganz ganz lieb und doll an Euch denken ! Hoffe, daß Paulina nicht operiert werden muß !
Halt uns auf dem Laufenden, ok ?!
Liebe Grüße
Moon
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen