Suchen Menü

Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Um 13:30 Uhr hab ich mit Paulina den Termin in der Augenklinik. Drückt uns mal die Daumen, dass vielleicht doch nicht operiert werden muss (sie hat ja Verdacht auf Tränenkanalstenose)!
Vielen Dank im voraus und ich meld mich bei Euch!
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind gedrückt :-) o.T. aber LG

Ich drück auch auch ganz fest die Daumen o.T.

Aber sicher doch Toi, Toi, Toi !!!!! -> LG

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Hallo Sandra! Auch wir drücken Euch ganz fest alle Daumen die wir haben. Rebecca hatte das gleiche Leiden, allerdings von Geburt an. Wir sind dann als sie ein halbes Jahr war in die Augenklinik, da wurde ohne Narkose der Tränenkanal durchgestossen und gespült. Das war nicht toll, wenn Paulina eine Narkose bekommt (wovon ich fest ausgehe) dann ist das halb so wild. Also seid gedrückt! Alex u. Rebecca

Klar, drücke ich auch mit o.T.

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Na klar denke wir an euch, Versprochen!
LG Diana

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Hallo Sandra,ich drück`euch auch die Daumen das der Verdacht sich nicht bestätigt und der Kleinen eine OP erspart bleibt.Liebe Grüße,Christiane

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

hallo sandra,
wir drücken euch auch ganz doll die daumen.
ist das dieses, wo der tränenkanal verstopft ist?
lg
sanne

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Hi Sanne, ja genau das ist das. Die Kleine hat das auch von Geburt an gehabt, hat inzwischen bestimmt 7 Bindehautentzündungen durch und der Augenarzt meint, dass dieser Zustand ihr Immunsystem schwächt.
Tja, jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich nicht schon viel eher bei einem Facharzt war, aber mein Kinderarzt, dem ich das immer gesagt habe, meinte, dass das noch nicht notwendig sei.
Super und jetzt muss es doch gemacht werden...
Gruss, Sandra

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

also , eine bekannte dessen sohn hatte das auch.
es nur ein kleiner schlaf, nochnichtmal narkose die die kleinen bekommen.
und die sache dauert nur 20 minuten. höchstens.
und tut auch danach nichts weh.
ich wünsch dir und deiner maus alles gute. :-O
haltet die ohren steif.
lg
sanne

Drückdrückdrück ganz fest!!!! o.T. LG

mit den anderen kräftig mitdrück *drückdrück* LG

Re: Denkt Ihr nachher mal an uns ????

Hallo Sandra!
Jetzt seid ihr sicher schon unterwegs, ich wünsche Euch auch viel Glück für die Untersuchung....LG tine

*ganzdolldaumendrück* mT

Liebe Sandra,
ich werde auch ganz ganz ganz ganz lieb und doll an Euch denken ! Hoffe, daß Paulina nicht operiert werden muß !
Halt uns auf dem Laufenden, ok ?!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen