Suchen Menü

Denkt Ihr an uns???

Guten Morgen an alle :-)
So, in 40 Min. werden sie beginnen. Undzwar damit, UNSER HAUS AUFZUBAUEN!!!! Könnte umfallen vor Freude und Spannung. Uwe ist gerade mit dem Roller losgefahren. Ich hoffe er kommt gut an, denn diese Strecke (24km) fährt er zum 1. Mal mit dem Ding und einen Unfall hatte er letzte Woche schon! Giulia wird wohl so gegen halb sieben aufstehen und dann düsen wir um 7h los. Gegen 9h gehen wir in ihre neue Kita (Platz zum 1.8.) und lernen "Conny" ihre zukünftige Erzieherin kennen. Denke mal, daß dann noch Schreibkram zu erledigen ist. Danach bringe ich sie zur TM. Somit können wir ohne Aufpassen dem Aufbau zusehen. Mensch, ich freue mich zwar, aber ich hab voll Schiss, das irgendwelche Sachen nicht richtig sind oder sowas. Weiß auch nicht was, keine Sprossen oder keine Rolläden oder eine falsche Haustür etc... ;-) Schade, daß ich nur heute frei habe. Denn richtig fertig werden die erst Freitag. Zumindestens kriegen wir heute schon unseren Haustürschlüssel! Sonntag werden wir das erstmal richtig begiessen. Sind auf jedenfall mit sämtlichen Mediengeräten ausgerüstet und hoffe, daß ich Euch heut abend schon mit Fotos dienen kann! So, jetzt muß ich fertig machen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja *fälltgleichum*
Bisherige Antworten

Re: Denkt Ihr an uns???

Hallo Tanja, na, wie ist es gelaufen??? Wir haben das ganze noch vor uns. Wir bauen aber Stein auf Stein, von daher wächst das Häuschen eher langsam ;-))) Und wie hat´s Giulia in ihrer Kita gefallen??? GLG Christine

Aber klar :o) ! Viel Glück !!! LG Alysha &

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen