Suchen Menü

Dellwarzen

Hallo mein Sohn 16 Monate hat Dellwarzen, es werden immer mehr - aber ich möchte sie nicht abschaben lassen und der Kinderarzt verschreibt immer wieder die gleiche Salbe ( Tannosynth ) die aber nicht hilft. Ein 3/4 Jahr ist es her als die erste kleine Warze kam ( die der Ki.arzt ) damals für einen harmlosen Pickel hielt !! Der wurde größer und nun sind es mehr als 20 !! Wer hatte mit welchen " Mitteln " Erfolg ? Danke für Eure Antworten Sabine und Sem
Bisherige Antworten

Re: Dellwarzen

Hallo, Sabine,
meine Mittlere hatte auch ziemlich viele Dellwarzen, die aber irgendwann von selbst weggingen.
Du kannst es ja mal mit Thuja (Globoli und Tinktur) versuchen.
VG Brigitte

Re: Dellwarzen

Hallo ! mein grosser hatte auch welche. Mal waren es mehr mal weniger. Ich hab ihm manchmal so ne Antibiotikasalbe draufgetan weiss momentan den Namen nicht. Meiner Freundin ihre Tochter war in der Uni die haben so ein neues Mittel das muss man aber selbst zahlen. Da laufen irgendwelche studienreihen. Kann sie ja nochmal fragen. Meist gehen die Dinger nach einiger Zeit von selber weg. LgGabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen