Suchen Menü

Delia Rachel ist da!!!!

Hall ihr alle
Naomi hat seit Mittwoch eine Schwester. Nach einer super tollen Wassergeburt war sie um 19.16 Uhr nach knapp 6 Stunden da. Mit einem Gewicht von 3750g und 52 Cm und Kopfumfang von 34 Cm gehöhrt sie nun zu unserer Famile und wir freuen uns riesig darüber. Die Nächte sind laut und kurz, und die Hände üben sich in dauerbauchmassage, doch dies kennen wir schon von Naomi.
Nun ja wollte mich nur mal eben melden und werde wohl nicht mehr so oft Zeit haben um meinen Senf dazu zu geben.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch Vieren eine tolle und nicht zu stressige Zeit. LG Chris

schööön!

herzlichen glückwunsch katrin! und willkommen kleines mädchen mit dem tollen namen:O)
ganz liebe grüsse
agnieszka

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hallo Karin,
dann wünsche ich Euch Vieren eine Schöne Zeit und viel Spaß mit Deinen beiden Knirpsen.
LG Melanie, die auch wieder schwanger ist, aber erst 8. Woche

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,
laß Dich mal ganz fest drücken und nochmal alles Gute wünschen.
Freut mich, daß Du eine schöne Geburt hattest.
Hoffentlich kommst Du mal dazu Fotos ins Profil zu stellen.
Wünsch Euch vieren auch eine schöne Zeit
Ciao Tina

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin, klasse, ich freue mich total mit Euch!!!!
Schön, dass alles gesund ist und Du auch eine gute Geburt hattest.
Viel Spaß mit der kleinen Delia Rachel ...
Liebe Grüße
Birgit

Herzlich Willkommen, Delia Rachel und...

viele Grüße an Deine Familie (besonders an Mama und Naomi).
LG Bettina und Klara

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Delia!!
Wie schön, daß Naomi jetzt ein kleines Schwesterchen hat!!!
Wird Delia auf dem "i" betont oder auf der ersten Silbe ("e)? Und Rachel englisch oder deutsch (oder schweizerisch? :-)) )?
Liebe Grüße und eine schöne Eingewöhnungszeit Euch Vieren wünscht Kelly

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hallo Kelly
Delia wird auf e betont und Rachel auf englisch augesprochen (schliesslich ist sie ja Made in England!!). Rachel werden wir aber nur als Zweitnamen benützen, d.h nicht als Rufnamen.
Gruss und danke
Karin

Ich freue mich so sehr mit euch und ...

möchte euch von ganzem Herzen gratulieren :-)))
Mit einer lieben Umarmung
Micha

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Ganz lieben Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!!!!!!
Ein sehr hübscher Name übrigens.
LG Katrin mit Anna

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin,
ich wünsche euch vieren alles alles Liebe+Gute und hoffe, daß wir dich gelegentlich trotzdem noch hier entdecken, gelle?! *drückmal*
LG hexle

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hallo Karin!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!! Prima, dass die Geburt so schön verlaufen ist.
Einen sehr schönen Namen habt ihr der kleinen gegeben!!#
Freu mich schon auf Babyfotos mit der großen Schwester Naomi und wünsche dir ein angenehmes Wochenbett mit viel Unterstützung!!
LG, Melanie

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hallo Karin, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Tochter und alles Liebe und Gute wünscht
Susanne

Alles Liebe - freut mich sehr für euch! o.T.

Re: Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! o.T.

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin!
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Ich wünsche Dir eine tolle erste Zeit und dass Du doch manchmal mehr Schlaf als erwartet bekommst! :)
Viel Glück und Harmonie!
LG
Natalie

Oh, wie schön...

... da wird man ja fast neidisch!! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
LG KAtja

wie schön... meine Glückwunsch! oT

Re: Delia Rachel ist da!!!!

hallo,
super, herzlichen glückwunsch! schön, dass die geburt so toll verlief und es euch gut geht.
viele grüsse, sep (36 ssw)

Herzlichen Glückwünsch OT!!

Alles Gute euch 4en :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch !!! Und herzlichen willkommen, liebe kleine Delia Rachel !!
Ich freue mich riesig für Euch ...
Weiterhin alles Liebe für Euch und viel Spaß mit Deinen beiden Mäusen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin,
wow ine wassergeburt hätte ich auch gerne gemacht, ist es leider dann doch nicht zu gekommen. vielleicht kannst du irgendwann mehr berichten. jedenfalls erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt deiner zweiten tochter, da hat dein männe also nun 3 mädels im haus und bleibt der hahn im korb :-)
liebe grüße zeno

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hi Zeno
Ich habe eigentlich gedacht ich würde dann nicht im Wasser gebären, einfach weil ich bei der letzten Geburt nicht gerne in die Wanne ging, aber als es dann soweit war, war es das logischste von der Welt und so kam die Hebamme auch noch zu ihrer ersten Wassergeburt. Ich kann das aber echt nur empfehlen und Delia ging es auch während der ganzen Zeit prächtig, wohl weil ich so relaxed war. Nun ja, momentan ist mein Mann, Vater, Hausmann, Krankenpfleger und Säuglingsschwester zugleich, doch er scheint es zu geniessen!
Gruss
Karin

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch o.T.

<3 - glückwunsch und fotos sollten bald

nachgereicht werden :-)))
lg luna + emely

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!! LG o.T

Von uns auch herzlichen Glückwunsch :o)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns o.T. LG

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu Eurer 2. Tochter. Mit Delia Rachel habt Ihr einen sehr schönen Namen ausgesucht!
Wir wünschen Euch eine schöne "Eingewöhungszeit" und alles Liebe mit Euren 2 Töchtern,
Jenny, Ralf und Sophie-Marie

suuuper!

*hachja* ich freu mich ganz riesig für dich! und so ein schöner name!
prima, dass alles so gut verlaufen ist!
alles liebe,
ariane

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!o.T.

Suuuuper, alles Gute!!!!

Gratulation, freu mich, daß alles so gut gegangen ist und ihr euern Sonnenschein jetzt bei euch habt. Hoffentlich gibt es bald viele, viele Fotos ... am besten immer von beiden Sprösslingen *freu*
Liebe Grüße DAnny

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hab schon immer nachgeschaut, wann denn dein Bericht kommt.
Ich wünsche euch viel Spass mit der Kleinen und der Kleine viel Spass mit ihrer Familie
LG
Ike

Herzlichen Glückwunsch & lG auch von uns! :o) o.T.

Glüüüüüüüühstrumpf :-)))...........o.T.

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Gute und viel Gelassenheit bei Handling von zwei Kleinen Wuermern wuenscht Netti. Du wirst sehen, dass man beim zweiten viel ruhiger ist als beim Ersten. Allerdings hat unser zweites schon die erste Erkaeltung weg, das geht dann leider viel schneller.
LG
Netti mit Paul (21mon.) und Philip (5wo)

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Hallo Karin!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Delia und der Kleinen ein ganz dickes "herzlich Willkommen auf unserer Welt"!
Alles Liebe und alles Gute für Euch alle und ich freue mich schon auf einen etwas ausführlicheren Geburtsbericht! Bin nämlich total neugierig!! war es einfacher als bei Naomi? Ging es schneller, alles Fragen, die mich brennend interessieren! Ich hätte damals bei Tobias auch gerne eine Wasergeburt gehabt, war leider be der Marathongeburt nicht drin (war froh, dass es nicht mit KS geendet hat...).
Also nochmals alles Liebe und Gute für euch und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz....
Monika & Tobias (bald 20 Monate)

Herzlichen Glückwunsch,

... alles Gute für Euch alle!
Lieben Gruß
Alethia

Re: Delia Rachel ist da!!!!

Liebe KArin, bisschen spaet, ich hatte Dich auch schon vermisst...
Also ganz herzlichen Glueckwunsch und bald wieder ruhige Naechte. Ich hoffe Naomi nimmts gelassen ?
Liebe Gruesse. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen