Suchen Menü

Deichmann und mein Kind

Hallo, heute sind wir zu Deichmann gefahren um Maries erste Schuhe zu kaufen. (Man glaubt es nicht, aber in unserem Nest gibt es in den zwei Fachgeschäften keine anständigen Schuhe für so Kleine.) Die Verkäuferin war dort sehr nett, hat die Füße ausgemessen und uns beraten. Anschließend, weil wir ja nun einmal dort waren, wollte sich Mama auch Schuhe kaufen. Mein Kind!!! Wo war mein liebes, braves Kind? Es ist wie eine Wilde durch die Gänge gekrabbelt (wenigstens hat sie nix angefasst). Sonst hängt sie mir immer am Hosenbein! Und heute? Nur weg von Mama. Marie sah aus! Hose dreckig, Hände schwarz. Schornsteinfeger ist sauber dagegen LOL
Zum Schluß haben wir an der Kasse bezahlt und unsere Fingerpuppen abgeholt. Zwei Stück, je eine zum Willkommen und zum Geburtstag vom Deichmann Kinderclub. Sie sind sehr schön. Bin echt begeistert von den Fingerpuppen.
So, ich denke das reicht an Erlebnissen für Heute.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Deichmann und mein Kind

Grins :-) da hattest du anschliessend also eine kleine Schornsteinfwegerin :-))
Dann ist man bei Deichmann wohl auch darum bemüht, die Füsse der Kids auszumessen, toll!
Und einen Kinderclub gibt`s dort auch? Sind es so gestrickte Püppchen die ihr bekommen habt?
Mit lieben Grüssen
Micha

Re: Deichmann und mein Kind

Hallo Micha, wir hatten Marie irgendwann mal im Kinderclub angemeldet. Auf der Seite ....Deichmann... im Internet. Ist kostenlos. Marie bekam bis jetzt 3-4x Post von Deichmann mit Minizeitung und 2x war ein Gutschein für die Fingerpuppen dabei. Einzulösen im nächsten Geschäft. Die Puppen sind wirklich schön. Aus dem selben Material wie alle Kuscheltiere, also Plüsch oder so. Es sind jeweils Bären, ungefähr 15cm groß und waschbar. Sehr niedlich!
LG Katrin

Dankeschön Katrin...ich surfe mal dahin ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen