Suchen Menü

Deckel vom Avent.Magic verloren *heul

Hallo,
mein Lütter trinkt ja eigentlich aus dem Glas. Aber unterwegs ist das unpraktisch *gg
Daher trinkt er dann oft aus dem Deckel vom Magic-Becher.
Heute haben wir den aber aus eigener Dummheit unwiederbringlich verloren.
Hat jemand ´ne Idee, wie ich an Ersatz komme, ohne einen ganzen Becher zu kaufen?
Liebe Grüße
Katrin,
die zum Glück schon die Tupperbecherdeckel mit Strohhalmloch hat, aber lieber wieder einen Magic-Deckel haben will *gg
Bisherige Antworten

Re: Deckel vom Avent.Magic verloren *heul

Hallo Katrin!
Hm, Avent ist doch auch so nett und schickt einem umgehend kostenlosen Ersatz wenn was an der Milchpumpe nicht mehr stimmt.
Versuchs doch mal über den Kundenservice bei avent mit dem üblichen Trallala davor+dahinter ;-) dann bekommst Du gewiss ganz schnell einen neuen Deckel!
LG; Mélanie

Danke!

Hallo,
danke für den Tipp!
Habe ich gemacht, und die Antwort erhalten, dass kostenlos (!) 2 (!) Ersatzdeckel auf den Weg geschickt wurden *freuuuuu
Ist ja echt ´n klasse Service!
Liebe Grüße
Katrin

Bitte ;-)

Manchmal muss man eben "frech" sein und um Ersatz bitten - die meisten Hersteller sind so kulant bzw habe so hochpreisige Artikel, dass ihnen E-Teile nicht wehtun.
Ging mir mit meinem Sodaclub-Gerät so, es fehlte die Tropfenauffangschale, keine 48 Std später hatte ich Ersatz in der Post!
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen