Decke oder Schlafsack?
Re: Decke oder Schlafsack?
da lucy genauso unruhig schläft wie deine tochter haben wir einen schlafsack mit beinen angeschafft. der ist wirklich super, sie kann sich nicht drin verheddern und ist immer schön warm eingepackt. leider sind die teile nicht billig und auch schwer zu bekommen - meiner meinung nach lohnt sich die anschaffung aber auf jeden fall! lg inez ps hier ist ein foto wo lucy den schlafsack anhat http://9monate.qualimedic.de/LeserBild-45066.html
mein Sohn, 19M., hat 2 Schlafsäcke. Einen der gerade noch passt und einen der Megagroß ist. In beiden dreht er sich und oftmals muss ich ihn morgens aus dem Wirrwar entwickeln :-) Er schläft in beiden Schlafsäcken durch.
Gruß++
Laubfrosch.
ich habe bei Ellinor letztens auch auf Decke und Kissen umgestellt. Es sieht kuscheliger aus und scheint ihr auch besser zu gefallen. was das nächtliche Aufwachen anbelangt...daran hat sich nichts geändert....
Lieben Gruß,
Ariane
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen