Suchen Menü

Decke fällt rum... Tina tod...*g*

Hallo,
ich weiß ich bin eine alte Jammertante, aber jetzt ist es beinahe nicht mehr zum aushalten.
Meine und Hannahs beste Freundinnen ziehen weg.
Jetzt sind sie schon immer unterwegs um alles zu planen und wir haben schon mal Zeit uns daran zu gewöhenen.
Der Papa ist wie ihr alle wißt immer unterwegs und wenn jetzt dann die Geschäfte auch noch Samstags bis 20Uhr öffnen müssen eigentlich nie mehr da. (schöne Grüße Karin)
Wir sitzen hier... eigentlich könnte ich soviel tun, aber mit Hannah geht das alles nicht.
Auf spazierengehen, bei der Kälte habe ich auch keine Lust.
Einkaufen können wir auch nicht immer, da das Geld zur Neige geht.
Hannah langweilt sich und ich auch.
Immer nur Puzzle spielen, lesen, malen, singen, u.s.w.
*bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh*
Wer kann mich aus meiner Deckeaufdenkopffalldepression retten??????
Bitte keine Putztipps.....
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Decke fällt rum... Tina tod...*g*

Ja, so gehts mir auch gerade. Jona hängt mir die ganze Zeit am Bein und jammert, weil er auf den Arm will *ächz* Schade, dass du so weit weg wohnst, menno!
LG, Sonja

Re: Decke fällt rum... Tina tod...*g*

Hey Sonja, bist Du spontan? Treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt???? Felix will Karusell fahren.... Mama Glühweintrinken...... Wir wollen so in 30 Min losgehen.... Jule* - schon wieder :o)

Re: Decke fällt rum... Tina tod...*g*

Mensch, echt? Klar, das ists!!! Hab zwar ungewaschene Haare , aber wenn du nicht nach Äußerlichkeiten gehst.. *g* Wo treffen wir uns? Beim Karussell? Ich hab nen Chip für das beim Karstadt.

*Neid******************************

Re: Decke fällt rum... Tina tod...*g*

Nänänänä... ich habe zweihei :o)Klar, treffen wir uns. Schau in mein Profil, und Du erkennst mich am KatzenKiWa, einer Orangen Jacke und einem langen geflochtenem Zopf.
Vielleicht kommt Tina ja auch? So kurz vor 16 Uhr? Jule, die das jetzt richtig gut findet!

Wohin denn, sicher ewig weit...o.T.

Re: Wohin denn, sicher ewig weit...o.T.

Huhu Tina, da hast Du ja was angerichtet :-) Du müsstest ganz schnell nach Karlsruhe kommen :o) Jule*, die sich nun schnell "hübsch" machen muss *nochSchlabberhoseanhab*

IT´S IMPOSSIBLE... viel Spaß o.T.

Re: Wohin denn, sicher ewig weit...o.T.

Mensch, Jule, mach dich ja nicht fein!!! Ich werde die verlotterte Person mit dem schreienden Balg sein... *g* Bis nachher!

Karlsruhe! o.T.

Re: @ Jule und Sonja

Öch Mönsch komme gerade vom Einkaufen zurück (zu Fuß) und was lese ich da - ihr trefft Euch auf dem Weihnachtsmarkt! Schnief will auch, aber ohne Auto schaffe ich das zeitlich jetzt auch nicht mehr! Dabei hätte ich Dich gerne mal wieder getroffen Jule! Bei der nächsten spontanen Aktionen bin ich auch dabei! Apropos, hab morgen noch nichts vor hihi! LG Tina (die sich auch langweilt und grämt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen