Suchen Menü

Daumendrücker benötigt!!!!

Hallo Leute!
Nun ist es soweit: Morgen hab ich mein 2. Staatsexamen!!!!
Ich muss zwei Unterrichtsstunden vorführen und eine mündliche Prüfung (1 Stunde) bestehen. Danach dürft ihr mich dann mit "Sonderschullehrerin" betiteln :-).
Also, ich brauch alle eure Daumen und am besten auch die großen Zehen *g*, damit ich den Tag überstehe, habe seit dem Wochenende außerdem auch noch nen schweren grippalen Infekt, der mich fast unfähig macht, irgendetwas zu lernen *heul*.
Und außerdem noch *ganzleiseflüster*: Nr. 2 hat sich still und heimlich angekündigt *freu*. Also noch ne Aufregung mehr! Aber nicht weiterverraten :-).
Ich danke allen, die an mich denken!
LG Janet mit Nico und ab heute 6.SSW :-)
Bisherige Antworten

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hallo Janet!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle (ohne Übelkeit) SS wünsche ich Dir.
Natürlich auch eine bestandene Prüfung ;-o))
LG Katrin, die Sonderschulerzieherin ist

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hi Janet,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Nummer 2 :-)
Und meine Daumen hast Du für morgen.
Und gute Besserung wünsch ich Dir auch noch :-)
LG
Nicky

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hi Janet!
Logisch halt ich Dir die Daumen!
Nichts lernen ist gar nicht so schlecht, was Du bis jetzt nicht gelernt hast, lernst Du nicht mehr *grins* ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Wird schon schiefgehen. Ich sehe mich noch in der praktischen zum Altenpflegeexamen stehen, ich hatte Infusion gezogen und der uralte Gummi an der Flasche gab nicht nach. Irgendwann hatte ich das Ding an meine Brust gepresst, und stöhnte nur noch weinend: "Es geht nicht, es geht nicht...." Ich bekam das Infusionsset nicht in die Flasche rein...es war die Hölle.
Ich habe trotzdem das zweitbeste Examen meines Jahrgang zustande gebracht, und die Webfehler sind das, was man nach Jahren noch im Kopf behält.
Ich freue mich sehr für Dich, das hört sich doch alles prima an. Du schaffst das! LG tine

TOI TOI TOI !!!

Hi Janet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Ich für meinen Teil HASSE Prüfungen und habe eine Heidenangst davor.
Also, HAU REIN und zeig denen mal wo der Hammer hängt! :-)
LG, Maja

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Mensch Janet !!!!!
Wie schööööööööööööööön ! Ich freu mich total für Euch !!!
Hach und die olle Prüfung morgen kriegste auch rum ! Du hast schließlich so viel gelernt -- das wird sicherlich belohnt !
Ich drücke Dir auf jeden Fall morgen gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen (und auch noch meine beiden großen Fußzehen, dann sind´s 2 Daumen mehr !) !!
Sach morgen mal Bescheid, wie´s war, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hallo Janet :)
Uiii dann drücken wir alle verfügbaren Daumen für morgen :) Und zur Nr.2 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :)
LG
Antje

heeeyyy :o)) *freuhüpf*

huhu janet,
aber erstmal zum morgigen tag:
habe die letzten tage schon an dich gedacht und mich gefragt, wann denn dein staatsexamen nun ist, weil ich nichts vo dir las.
ich werde sämtliche mir zur verfügung stehenden daumen ganz feste drücken und wünsche dir einen gelungenen prüfungstag!
hui, ist das aufregend!
wir werden an dich denken!
wenn du am abend zeit findest, berichte doch bitte, wie es gelaufen ist, ja?!
und dann: *tätärätääääää*
ganz herlichen glückwunsch :o)
ich freue mich für euch, daß nr. 2 sich in deinem bauch ein warmes plätzchen gesucht hat- wie schööön :o))
ich wünsche dir von ganzem herzen eine wunder- wunderschöne bilderbuchschwangerschaft, nie übelkeit, geschweige denn wassereinlagerungen...!
*hach*
und ich bewundere deine power, schon jetzt so weit zu sein- ich traue mir das noch nicht zu.
denk dran: diesmal sind 3 ganze jahre elternzeit ohne arbeiten und prüfungen angesagt!
bin ja gespannt, ob und wie die schwangerschaft sich auf's stillen auswirken wird.
also: halt uns auf dem laufenden, janet :o)
glg, anke

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Ich kenn das nur zu gut! Stress!
Aber ich drück dir alle Daumen. Ich hab meine Prüfung zur Verbeamtung in der Grundschule 2 Wochen vor dem Mutterschutz gemacht... zu zweit geht alles besser!
Liebe Grüße
Astrid

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hallo Janet,
auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dafür alles Gute! Und dann natürlich alles Gute für die Prüfung - die Daumen sind gedrückt!!!
Lg Anja

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Huhu Janet!
Hihihi, du kannst es ja doch nicht für dich behalten *gggg*. Also noch mal ein forumsoffizielles "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!! Hab ich es ja doch geschafft, dich mit dem Virus anzustecken.
Dass ich alle erdenklichen Daumen drücke und die von Simon und Ulf auch noch, das ist ja klar!!!!! Geh heute abend schön früh ins Bett und schlaf dich richtig gesund, dann klappt das morgen auch!!!
Meldest du dich morgen, wie es gelaufen ist????*liebguck*
Lg Katja

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Liebe Jane, wow! nette Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch :-)
Und gaaaaaaanz viel Erfolg für morgen!!!
Ich möchte morgen wieder von Dir lesen, ok?
LG
Birgit

uiii...

Hallo Janet,
läßt du dich in 8 Monaten auch wieder im "anderen" Forum sehen? ;-)
ALLES ALLES Gute !!!!
LG Uta

@ Uta

äh... was meinst du mit anderem Forum? Das Säuglingsforum? *grübel*
Im Langzeitstillforum bin ich ja noch ein paar Tage :-).
LG Janet

@ Janet

Hallo Janet,
ich les da aber gar nix mehr von dir. ;-)
LG Uta

@ Uta

Hab ja auch KEINE ZEIT!!!! :-) Und ich finde, im Stillforum muss man sich immer gut Zeit nehmen, um was zu schreiben. Das geht nicht einfach so nebenbei :-).
LG Janet

DAumen sind gedrückt!

HAllo JAnet!
Unsere DAumen sidn natürlich auch gedrückt;-)!!!!!!!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mensch das ging ja jetzt aber schnell was? DA freu ich mich aber für Dich. DA kann man ja wiedre neidisch werden, ich muß noch warten;-(!!!!!
Also Du machst das schon viel Glück Nicole

Wahnsinn!!!!...

Ich drücke Dir ganz doll Daumen und Zehen :-))) Und ein ganz Leises "Glückwunsch" zu Nr. 2.
Ich denke morgen an dich.
LG Melle

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

Hi Janet,
ich drücke Dir ganz fest beide Daumen und auch beide große Zehen. Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 2.
LG Kerstin

Re: Daumendrücker benötigt!!!!

viel glück morgen - wir drücken auch sämtliche daumen, zehen etc.!
außerdem natürlich herzlichen glückwunsch zu nummer 2! lg nina

Wird gemacht und natuerlich

herzlichen Glueckwunsch zur freudigen Nachricht - ich hab heute meinen endgueltigen KS Termin bekommen, in genau 14 Tagen werde ich hoffentlich meine beiden Jungs im Arm halten. Ach so, meine Mutter ist auch Sonderschullehrerin - Du hast Dir einen schoenen Beruf gewaehlt :-)
LG und Du machst das sicher super
Antonia

Meinen doppelten Glückwunsch & Viel Erfolg! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen