Suchen Menü

Daten U 6

Daniel wird am 1.6. 1 Jahr alt.
Hier die heutigen Daten der U 6:
Gewicht 11.980 g
Größe 79 cm
KU 50 cm :-)) so ein Dickkopf!
Die Impfung wurde mit kurzen Aufjaulen kommentiert!
LG Juli
Bisherige Antworten

Re: Daten U 6

Hallo Juli,
da hast du ja was zu schleppen. Bianca war bei der U6 7900g bei 75 cm. Hatte allerdings auch etwas Untergewicht. Mit 14 Monaten haben wir es dann auch immerhin auf 9 kg gebracht. Gruß Hiltrud

Re: Daten U 6

Hi Hiltrud,
also Lena war bei der U6 73cm und 7650g, aber in der Kurve liegt sie trotzdem zwischen klein/leicht und normal für Mädels, jetzt nach einem Monat wiegt sie allerdings schon knappe 8,5 Kg, mal schauen wie´s in 1 1/2 Monaten ausschaut, dann ist sie auch 14 Mon. LG Ellen

Re: Daten U 6

Hallo Ellen,
vielleicht haben wir andere Kurven in unserem Untersuchungsheft. Kann aber sein das Bianca auch etwas größer war und ich das nicht mehr genau im Kopf habe. Da Bianca immer viel getragen werden wollte war ich auch immer ganz froh, dass sie nicht so schwer war. Gruß Hiltrud

Re: Daten U 6

Moin,
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Der Lütte htatte bei der U6
80 cm
12,63 Kilo
49 cm KU
Gestern war eine Bekannte mit dem Kind einer Nachbarin da, die 2 Wochen jünger ist.
Als ich sie dann mal hoch nahm, war ich richtig erstaunt.
Kinder in dem Alter gibt es auch in der Variante "leicht" ;-)
Allerdings war sie auch gut nen halben Kopf kleiner.
Und seit gestern läuft der Kleine nun "freihändig" :-))
C.

Re: Daten U 6

Hi Juli,
Pheline (geb. 10.5.2001) hatte bei 78 cm 10.6 kg und einen KU von 47 cm. Die Impfung hat bei ihr leider ein dickes Bein und eine Erkältug nach sich gezogen. Hoffentlich geht es bei Euch einfach so über die Bühne. Wurde er denn auch gegen Masern, Mumps etc. geimpft?
Liebe Grüße, Betti
... hab Dir auch eben gerade gemailt :o)

Re: Daten U 6

Simons Daten bei der U6 waren folgende: Länge 84 cm, 12000 g KU 50 cm. Sein Gewicht ist für die Länge normal. Wird wahrscheinlich mal ein 2-Metermann. Er wog schon bei der Geburt fast 4500 Gramm. Für mich ist das ganze schon strapaziös. Muß Ihn täglich 100 Stufen hochtragen, da wir im 5. Obergeschoss ohne Aufzug wohnen. Da bleibe ich wirklich in Form, aber meinem Rücken tut es nicht so gut.

Tina, Ihr habt eindeutig gewonnen! ;-))

Seid Ihr denn auch so groß? Und ist er Dein erstes Kind. Daniel ist immerhin das Zweite, seine Schwester Anna wird 5 und ist auch sehr groß und schon 22,2 kg schwer, bei ihrer Größe ist sie aber schmal, das letzte Mal Messen war sie um 123 cm groß. Ich kann Dich verstehen, das geht unwahrscheinlich auf den Rücken. Hoffentlich wird bald gelaufen! Gruß Juli

Re: Tina, Ihr habt eindeutig gewonnen! ;-))

Simon ist mein 2. Kind. Meine Tochter Hannah wird jetzt am 11.6. 4 Jahre alt und ist auch groß. Mein Mann ist 1,96 m und ich bin 1,73 m . Also auch nicht kleinwüchsig. Und die Kiner wachsen einem ja meist über den Kopf, ich bin auch größer als meine Eltern.

Re: Daten U 6

Hallo! Meine Tochter (inzw. 6 Jahre) war bei der U6 9250 g schwer und 76 cm groß. Mein Sohn (4 J.) brachte 10890 g auf die Waage und war 77 cm groß. Und der jüngste hat die U6 morgen noch vor sich...Gruß, Bianca

Re: Daten U 6

Hallo Juli
Man da können wir ja nur noch hinterherhinken! Naomi war 8790 G, KU war 45,5 CM und sie war 77 CM lang. Na ja auch sie wird noch zulegen!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen