Daten U 6
Hier die heutigen Daten der U 6:
Gewicht 11.980 g
Größe 79 cm
KU 50 cm :-)) so ein Dickkopf!
Die Impfung wurde mit kurzen Aufjaulen kommentiert!
LG Juli
Re: Daten U 6
da hast du ja was zu schleppen. Bianca war bei der U6 7900g bei 75 cm. Hatte allerdings auch etwas Untergewicht. Mit 14 Monaten haben wir es dann auch immerhin auf 9 kg gebracht. Gruß Hiltrud
also Lena war bei der U6 73cm und 7650g, aber in der Kurve liegt sie trotzdem zwischen klein/leicht und normal für Mädels, jetzt nach einem Monat wiegt sie allerdings schon knappe 8,5 Kg, mal schauen wie´s in 1 1/2 Monaten ausschaut, dann ist sie auch 14 Mon. LG Ellen
vielleicht haben wir andere Kurven in unserem Untersuchungsheft. Kann aber sein das Bianca auch etwas größer war und ich das nicht mehr genau im Kopf habe. Da Bianca immer viel getragen werden wollte war ich auch immer ganz froh, dass sie nicht so schwer war. Gruß Hiltrud
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Der Lütte htatte bei der U6
80 cm
12,63 Kilo
49 cm KU
Gestern war eine Bekannte mit dem Kind einer Nachbarin da, die 2 Wochen jünger ist.
Als ich sie dann mal hoch nahm, war ich richtig erstaunt.
Kinder in dem Alter gibt es auch in der Variante "leicht" ;-)
Allerdings war sie auch gut nen halben Kopf kleiner.
Und seit gestern läuft der Kleine nun "freihändig" :-))
C.
Pheline (geb. 10.5.2001) hatte bei 78 cm 10.6 kg und einen KU von 47 cm. Die Impfung hat bei ihr leider ein dickes Bein und eine Erkältug nach sich gezogen. Hoffentlich geht es bei Euch einfach so über die Bühne. Wurde er denn auch gegen Masern, Mumps etc. geimpft?
Liebe Grüße, Betti
... hab Dir auch eben gerade gemailt :o)
Tina, Ihr habt eindeutig gewonnen! ;-))
Re: Tina, Ihr habt eindeutig gewonnen! ;-))
Man da können wir ja nur noch hinterherhinken! Naomi war 8790 G, KU war 45,5 CM und sie war 77 CM lang. Na ja auch sie wird noch zulegen!
Gruss
Karin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen