Suchen Menü

Das war wieder ein tolles Treffen!!!

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, ich hab mich auch sehr über die neuen Gesichter gefreut!!!
Katharina hat trotz der vielen Nascherei auf Mittagessen bestanden und ist entsprechend spät erst in die Federn gekrochen. Nun träumt sie von 2 x Kilian, Simon und Peter - einer netter als der andere ;-) Und Mama hockt sich erstmal an den Rechner und ließ nach...
Croco: Ich glaub, ich hab heute Morgen Deinen Mann gesehen ;-) Jedenfalls sah das schlafende Kind Maxi zum verwechseln ähnlich...
Liebe Grüße,
Sabine
Bisherige Antworten

Glasauge sei wachsam!!!! ;o)

Hi Sabine,
mit großem Entsetzten lese ich dieses Posting *augenzwinker*
Nico wird doch nicht ernsthafte Konkurenz bekommen haben???
LG, Susanne

Re: Trämen darf sie, von wem sie will, heiraten

muß sie Nico!!!!! Versprochen!!!! Mensch Susanne, bin Dir noch ein langes Mail schuldig *verschämtblinzel*
Wie läuft's bei Euch, alles oki?
Sabine

Puuuhh, Glück gehabt..... ;o)

Bis auf 2 neue Zähne, einer Brandblase und einem steifen Hals gibt es bei uns nichts Neues. Oh, verlogen......die erste Rate der Wohnung ist bezahlt. Jetzt wird es wohl doch ernst.
Und was gibt es bei Euch Neues?
Susanne

Re: Wenig neues, aber drei von vier Eckzähnen sind

jetzt endlich durch!!! Und das heißt: Madamchen hat letzte Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen!!!! Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und sie ist dementsprechend gut gelaunt heute.
Gratuliere! Dann habt Ihr ja bald einen eigenen Garten *schwärm*
Sabine

Ups, Nico ist wach......mehr in Kürze. GlG, Susann

Re: TRÄUMEN heißt das natürlich..... oT

Ich fand es auch sehr nett!!!

...und werde bestimmt mal wieder kommen.
Kilian hatte schon die Augen zu, als wir noch nicht einmal aus der Parklücke raus waren. Aber nun schläft er trotzdem noch in seinem Bettchen.
Bis bald
Susanne

Re: Das war wieder ein tolles Treffen!!!

Das klingt ja richtig nach Jungenüberschuss heute mal!
Kann gut sein, dass du meinen Mann gesehen hast, der war heute vormittag tatsächlich mit der schlafenden Maxi unterwegs. Wenn er dazu noch Unmengen Tüten bei sich hatte, kam er gerade vom Aldi Rausch. Maxi hat jetzt auch einen Fahrradhelm *gg*
Schade, dass ich nun Sannesu verpasst habe und wer sonst noch da war
LG, Sabine

Re: Das war wieder ein tolles Treffen!!!

Liebe Sabine!
Uns hat es ebenfalls super gut gefallen und wir werden auf jeden Fall nächstes Mal dabei sein!!! Martina + Peter übringes auch.
Das ist ja süß, dass Katharina vielleicht von Simon träumt. Er hat wahrscheinlich von den ganzen süßen Mädels auf dem Rückweg im Auto geträumt. Auf den Elbbrücken ist er eingeschlafen. Mit Mittagsschlaf war dann nichts mehr, als wir zu Hause waren, war aber i.O. so.
Die Fotos schicke ich dir wahrscheinlich morgen.( 1. bekommen wir heute abend noch Besuch und 2. muß ich die wohl zippen und das dauert länger, da ich das nciht auf Anhieb kann).
Ganz liebe Grüße
Katja, die echt nicht bereut hat, heute in der "Villa" gewesen zu sein.
P.S. Habe eben das GEld für die Kaffee-Kasse in meiner Jackentasche gefunden :-((( Nächstes Mal kommt das zusätzlich rein, versprochen. Bei der Aufbruchsstimmung und dem Suchen vom Schal ist es total untergegangen. Sorry!

Re: Mein Neid ist mit Euch

Ich wäre heute auch lieber zum TReffen gekommen, als die Wohnungsübergabe meiner alten Bude zu tätigen...und mich seit Tagen maßlos aufzuregen *wutschnauf*.
Aber, nun mal nicht gejammert, nächstes Mal sind wir wieder dabei :-))))
LG Bronte

Wir fanden es auch wieder klasse...

und mir blutet jetzt schon das Herz, dass wir wohl ab Mai/Juni nicht mehr dabei sein können *schnüff*. Ich werde dann wohl die Flieger nach HH so legen, dass wir immer rechtzeitig zu den Treffen einfliegen denn Kilian will doch unbedingt noch die Jalousien runterrupfen ;-). LG Sabine

Uns hat es auch gefallen!!

Peter und mir hat es auch riesig gefallen. Nette Leute zum Quatschen, angenehme -super Räume-. Ich war richtig neidisch, dass wir so etwas leider nicht in unserer Salzhäuser Krabbelgruppe haben (hat Kirchens bei uns leider nicht).
Vielleicht träumt Peter jetzt von den netten Mädchen, die er kennengelernt hat (wir kennen hier hauptsächlich Jungs).
Grüsse,
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen