Suchen Menü

Das war vielleicht was...!!!

...hallo
gestern abend dacht ich die welt ging unter!
innerhalb weniger minuten sah man vor regen und sturm die hand vor augen nicht mehr, gewitter und jede menge blitze zuckten am himmel. als sich der sturm verzogen hatte sah man dann die ersten ausmasse:
garagentor eingedellt, ein geschlossenes fenster im WoZi ein fingerbreit aufgedrückt und alles nass, ein baum im vorgarten war umgestürzt, und das heftigste...unsere strasse war in einen reissenden fluss verwandelt worden. man konnte sein eigenes wort kaum verstehen. als nach gut 1 std. der spuk vorbei war, haben wir und der rest der nachbarschaft bis 22.30uhr aufräumarbieten geleistet. die feuerwehr kam weil keller überlaufen waren, die gullis verstoft und teerbrocken, äste und steine die der "fluss" mit brachte die strassen blockierten!
ich sach euch, auf noch so ne aktion kann ich gerne verzichten!!
übrigens tim fands klasse: "daaa mama WASSER!", er durfte bis 22.00uhr mit helfen ;o)
lg christina
p.s. wen´s interessiert, 2 fotos ganz unten im profil
Bisherige Antworten

Re: Das war vielleicht was...!!!

Hi Christina,
auha, sieht ja grausig aus. Aber das Bild mit Tim ist klasse, er guckt ja toternst in die Kamera *g*
LG
Nicky, der sowas hier nicht passieren kann

der abend war für tim besser als weihnachten:
laaange auf-, und vor allen draussen bleiben
jede menge wasser, matsch und sonstiges kraut
feuerweh
und das beste um 21.30 gabs von der nachbarin ne runde eis ;o)
hat alles seine vor-, und nachteile *fg*
lg christina
p.s. ach ja für mich auch, ich bin wiedermal ums bügeln drum rum gekommen :o))

Hi christiane, sieht ja wirklich schlimm aus, da kriegt man's aber mit der angst, oder? immer wieder erschreckend, wie heftig naturgewalten sein können, wobei das ja troz allem noch "harmlos" war; nee, das braucht man so schnell nicht noch mal
lg
birgit

Re: ach du liebes lieschen...

das schaut ja schlimm aus ... seid ihr denn glimpflich davon gekommen?
mit lieben grüßen
einarmige micha

Hallo Christina,
ich hoffe, es ist nicht so sehr viel Schaden entstanden. Die Bilder sehen wirklich schrecklich aus. Dein Sohn kann ja richtig anpacken. Toll!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ach du heiliger...

meine güte zarti, da hast du aber was um die ohren gehabt!!
aber wenn ein so starker mann mit anpackt, ist die arbeit ja im nu erledigt ;-)
scherz beiseite: sind die finanziellen schäden (fenster/garage etc.) sehr hoch?
lg
sabine

Huhu!
Oh je, da gings ja rund bei euch! Bei meinen Schwiegis war am WE auch so eine Verwüstung, wahnsinn, wie schnell sich das Wetter zur Zeit auch ändert...
Hoffentlich sind bei euch die Schäden nicht allzugross?!
LG Claudia

wow, und ich dachte bei uns war es heftig...
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen