Das war vielleicht ein Wochenende...
Hoffentlich bekommt er nicht auch noch eine Erkältung, wir fahren nämlich nächste Woche nach Südirol.
Ich finde es tut gut sich die Dinge mal "von der Seele" zu schreiben.
LG. Marion
Re: Das war vielleicht ein Wochenende...
Naomi hat öfters 38°C Fieber, dies ist kein Grund zur Besorgnis. Ich würde ihn auch auf keinen Fall schreien lassen, sondern die abgespeckte Version machen. Wenn es klappt, entfern dich immer etwas früher und etwas weiter und beruhige ihn immer mit deiner Stimme. Er wird sich daran gewöhnen und schon bald ohne deine Anwesenheit einschlafen. Hat er ein Kuscheltier oder eine Spieluhr die "Dich" ersetzen können? Ich habe das berühmte Buch schon von Anfang an gelesen damit ich es gar nicht so weit habe kommen lassen müssen und Naomi schläft meist gut alleine ein. Manchmal aber stille ich sie auch noch in den Schlaf, aber Ausnahmen sind ja nicht die Regel.
Viel Nerven und Erfolg
Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen