Suchen Menü

Das war richtig schön...

Guten Morgen!
ich hab mir vorgenommen Philipp abends immer was vorzulesen, damit er so zur Ruhe kommt. bisher war das ziemlich erfolglos, denn er blieb nicht sitzen, hatte kein bock Bilder zu gucken und war immer ziemlich schnell verschwunden :-(
Aber gestern abend haben wir zusammen auf der Couch gesessen, unter der Decke eingemummelt und haben uns ein Bilderbuch angesehen: 25min. lang!!!! (hab extra auf die Uhr geschaut).
Er wollte es immer wieder durchsehen, hat auf´s Schaf gezeigt und "mäh" gesagt *g* Und er hat in dem buch ne Lieblingsseite. Die hat er immer wieder gesucht und auch gefunden! *g* Das hat ihm richtig spass gemacht, und wenn er sie gefunden hatte, dann hat er sich tierisch gefreut! *hihi*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Das war richtig schön...

Ja, das ist richtig klasse, wenn die kleinen sich dann so süß ankuscheln. Wir machen das auch gerne. Wir haben das Buch gelesen "Weist du eigentlich wie lieb ich dich habe" als wir fertig waren hat Johanna gemeint "Papa auch lieb" und "Oma auch lieb" und als ich nach Mama lieb? fragte, sagte sie "hm, ja!" ---da hatte sie mich doch glatt vergessen!

wie süß! *gggg* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen