Suchen Menü

Das war ein wunderschöner Tag heute...

Hallo!
(Vorwarnung: Dies ist mehr oder weniger ein Sinnlosposting! *g*)
na? wie war euer tag?
Wir hatten heute einen wunderschönen tag! Philipp hat die nacht gut geschlafen. ich bin heute morgen mit ihm aufgestanden, ungefähr ne Stunde später, so um 8 uhr haben wir auch den papa geweckt. dann haben wir gemütlich gefrühstückt. Danach sind wir nach Kirchheim gefahren und über den markt gebummelt. ich hab mir zwei neue Sorten tee im teeladen geholt (ich liebe diesen laden...*g*) Zum Mittagessen gab´s Döner *bg*.
Auf dem heimweg ist dann Philipp eingeschlafen und hat 1,5h Mittagsschlaf gemacht. ich hab mich auch etwas hingelegt und ausgeruht. dann haben wir alle gemeinsam das erledigt, was erledigt werden musste: spülen, putzen, usw.
ich hab für morgen vorgekocht und einen kuchen gebacken (der aber leider nix geworden ist :-( schade...naja, egal!)
Dann haben wir kaffee getrunken, und sind noch getränke kaufen gefahren. Philipp durfte noch mit dem papa zusammen baden, und dann ist er nach ner gute-nacht-geschichte ohne meckern ins bett. jetzt hab ich das Abendessen vorbereitet: Es gibt Fondue! und wir werden uns einen gemütlichen abend machen....*schööööön*
Eigentlich nichts ober-besonderes, aber ich weiss nicht, ich habe diesen tag als so harmonisch, friedlich und gemütlich empfunden. es war einfach herrlich. es hat einfach alles gestimmt. und es war so schön, das mein mann ohne Murren mit angepackt hat. so haben wir das nötige schnell gemeinsam erledigt, und hatten danach zeit für andere dinge.
naja, das wollte ich nur erzählen, weil ich so zufrieden und glücklich heute abend bin, mich einfach GUT fühle...:*seufz*
wer nicht bis hierher mit dem Lesen durchgehalten hat...auch nicht schlimm...*g*
wünsch euch allen einen schönen gemütlichen Novemberabend.
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Das war ein wunderschöner Tag heute...

Hallo,
freut mich, dass Ihr so einen tollen Tag hattet, bin schon ganz grün vor Neid (nein, ist ein Scherz, mich freut es wirklich für Euch).
Unsere Tage sind in letzter Zeit nicht grad die tollsten, wir hangeln uns von einem Wutanfall zum nächsten und Schlafen ist ja sowieso doof.
Dann lasst Euch mal das Fondue schmecken, Gute Nacht
LG
mogli (die jetzt Hunger bekommen hat und zum Kühlschrank stürzt)

Re: Das war ein wunderschöner Tag heute...

Hallo Jessi,
naja, nachdem, was bei euch so in der letzten Zeit so abgegangen ist, habt ihr das ja auch verdient und es ist schön so positives zu lesen, deshalb liebe ich solche SPs.
Tschüß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen