Suchen Menü

Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Huhu Ihrs!
Ich wünsche frohe Weihnachten (gehabt zu haben)!!
Stehen noch alle Bäume?;-))
Ich wollte nur kurz mitteilen, daß Lia jetzt einen WHIRLPOOL besitzt!!!! Ist das dekadent?? :-))
Naaaagut, eigentlich war es ein Geschenk für mich, und es handelt sich nur um ein Fuß-Sprudel-Massagebad, aber Lia paßt genau hinein, und wenn es dann blubbert und vibriert findet sie das große Klasse! :-)))
(ICH MÖCHTE AAAAAUUUUUCH EINEN WHIRLPOOL!!!!! :-)) )
Ansonsten kam die Spielküche (Koch-und-Wasch-Center) super an (sie packt jetzt immer ihre Socken in die Waschmaschine von dem Teil :-) ), und das Fotoalbum wurde sehr intensiv und ausgiebig inspiziert. Damit sitzt sie auf ihrem kleinen Stuhl an ihrem neuen Tischchen und blättert und blättert und blättert....:-))
Was war denn Geschenke-Hit bei Euren Mäusen? *neugier*
Weihnachtliche Grüße und geruhsame Feiertage (hier leider nicht - noch 3 Familien zu beglücken) wünscht
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Lina hat sich mehr für die Weihnachtskugeln interessiert und das GeschenkPAPIER..sie ist eben noch zu klein, um den ganzen Rummel zu kapieren.
Deswegen hat sie auch kein Geschenk bevorzugt;-)...na ja, die Sandkiste in Muschelform fand sie dann doch am besten, da man da so schön drinsitzen kann und hin- udn her schwanken ;-)..und mit samt dem Ding umkippen..und losheulen *ggg*
Zum Glück gab es nur wenig, meine Familie hat sich Gott sei's gepriesen und gepfiffen, an meine Anweisungen gehalten...besagte Sandkiste, 2 Kasperlepuppen, Schlafanzug und ein Kindertisch und 2 Stühle für ihr neues Zimmer.
Nun liegt sie im Koma und schläft ihren Apfelsaftrausch aus und ich werde mich jetzt vor die Glotze hauen und noch ein Glas Wein süffeln ;-)
Schöne Festtage noch und nicht so viel Streß :-)
LG Bronte

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Oh.. einen Whirlpool hätte ich auch gerne *seufz* Kilian hat nur ein Geschenk von uns bekommen, einen Westernzug aus Holz der ordentlich tuuuut tuuuut und schhhhh schhhhh macht, wenn man auf den Schornstein drückt. Am aller meisten gefallen ihm aber die Christbaumkugeln (sehr zu meinem Leidwesen) und die Pfefferkuchen am Baum (davon hat er heute mind. 3 ergattert). Ich fürchte wir werden den Baum spätestens am 27.12. wieder abschmnücken da wir dann nervlich am Ende sein werden ;-). LG Sabine

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Wow!!! Einen Whirlpool hätte ich auch gerne!!! Hits bei Klara:
Die neuen Autos der Carrera-Bahn vom Grossen ;-)) ENDLICH fährt die wieder. Das war auch für Linus das absolut wichtigste Geschenk.
Ansonsten gabs noch eine selbstgebaute Küche mitsamt Ikea-Zubehör (Töpfe, Abtropfgitter mit Besteckhalter, der gleichte, wie bei uns in der Küche; Besteck; Spülbürste und Schwamm). Ein Puzzel vom Christkind, eine Murmelbahn von Oma & Opa.
Ganz Stolz bin ich darauf, dass Linus es ganz knapp nicht bemerkt hat, wer denn das Christkind ist. Ich hab die Mannschaft nach oben geschickt, neben dem Saugen (macht halt Lärm und war nötig) die Geschenke aus dem Keller geholt, Nachbarn angerufen, dass sie rüberkommen um zu klingeln (mit ner Glocke), Kerzen angezündet, Kekse gegessen und Saft getrunken, Nachbarn eingewiesen und hochgegangen. DANN hat der Nachbar mit der Glocke geklingelt und ist leise zur TÜr raus. HA!!! Geschafft. Auch Jo war reichlich erstaunt ;-))
Schöne Weihnachten euch allen noch
LG
Christkind... ääähh Ike

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

*hihi* Klasse, dann kommt Elli bestimmt gerne mal vorbei, erst wird gekocht,m dann Socken gewaschen und anschließend bei ner Pulle Milch ganz dekadent im Wirlpool relaxed ;o)
Tisch und Stuhl kamen gut an und ein super Billig-Kinder-Handy, was ich noch schnell gegriffen hatte und..Opas Wecker *lach*.
Ansonsten wie immer bei familie Z. alles sehr chaotisch...
Gruß,
Ariane

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Leider war Léan ziemlich früh müde und liegt jetzt im Koma.
Am meisten hat sie sich heute morgen über den geschmückten Baum gefreut, den habe ich letzte Nacht noch geschmückt und Léan heute Morgen damit überrascht. So großen Augen hab ich bei ihr noch nicht gesehen.
Von den Geschenken waren die Buntstifte am besten, damit hat sie gleich gemalt. Aber eigentlich waren auch die anderen Sachen gut, denn mit allem hat sie sich eine Zeit beschäftigt. Hoffentlich bekommt sie die Tage nicht noch mehr Kuscheltiere, denn die haben wir reichlich. Heute kam noch ein Winnie Pooh und ein Elch dazu und somit ist das Kinderbett wegen Überfüllung geschlossen.
Gehe wohl auch gleich ins Bett, bin müde!
LG Savi

Re: Auch endlich! Feierabend....

Hi Mädels, uihhh, einen Whirlpool.... toll!!!
Meine Sippe hält sich nie (ich hätte es wissen müssen...) an getroffene Vereinbarungen und schleppte statt 2 Geschenken nun doch wieder die doppelte Anzahl an... (Topf- und Löffel-Set, Bademantel, Riesen-Bilderbuch, "Gitarre") Am besten findet Katharina die IKEA-Töpfe samt Kochlöffel! Was anderes hätten wir nicht kaufen müssen! Das schlimmste Geschenk: Eine "made in China" billig Plastikgitarre, die zigTausend Knöppe hat und bei jedem Druck auf eine Taste fürchterbare Geräusche und Melodien von sich gibt - keine Ahnung, wieviel Dezibel das Teil hat.... :-(
Und weil das alles schon wieder viel zu aufregend und hektisch wurde, gibt es alle anderen Geschenke (zB auch unsere beiden Teile - ein Pferd von Schleich und einen Fädel-Hund)) erst morgen / übermorgen. Wenn ich das richtig sehe gibt es noch 2 Schleich-Tiere, ein kleines Xylophon, ein Steckpuzzle, einen Pulli und ein Würfel-Puzzle..... Armes Kind, völlig zugeschmissen mit Geschenken - das reicht für das nächste halbe Jahr.
Und nun bringt mein Mann gerade meine SchwiPa nach Hause und bei mir ist Schicht. Rotwein steht neben mir - Prost Mädels!
LG
Sabine

Wie feist! :o))))

Hallo Kelly,
wenn das nicht der Wahnsinn ist *lol* Wirklich dekadent ;o))) Wir sind soeben in den ruhigeren Teil des Abends gestartet - Baum steht noch, Geschenke alle ausgepackt, alle drei und die Katzen bis zum Anschlag vollgefuttert, Anni ratzt wie ein Engelchen, Papa probiert sein neues Play-Station-Spiel aus und ich habe ein paar Minuten für's Forum. Es war wirklich sehr sehr schön, die Maus ist richtig ausgeflippt, so toll fand sie die dicken roten Kugeln am Baum. Dann war der Schoko-Weihnachtsmann mit dem Glöckchen so spannend, daß er gar nicht wieder losgelassen wurde *g* Anni war völlig hin und weg von den vielen Eindrücken, aber ihr neuer Kassettenrecorder und der Schnuller für ihre Puppe waren die ultimativen Renner des Abends. Sie war viel eher müde als sonst und so haben wir sie relativ zeitig hingelegt. Dann kamen erst mal eineinhalb Stunden Stromausfall hier im Viertel (ganz klasse, wenn man ausgehungert in der Küche steht und kochen will), dann unser großes Gelage und nun stöber' ich hier noch ein bißchen, bis es in's Bett geht! Gute Nacht und auch bald geruhsame Feiertage für Euch :o) LG, Meike

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Hallo Kelly,
Auch noch ganz schöne Weihnachten!!!! hm, Geschenkhit kann ich nicht sagen, erst mal wollte er überhaupt kein Geschenk aufmachen. Dann hat er aber doch 2 aufgemacht. Eines war eine Schlafpuppe, die hat er total süß in den Arm genommen und abgeknutscht, und das andere so ein Lauftier mit Stab.
Heut früh hat er noch ein großes Holzauto (das war von uns) und einen kleinen Handpuppenhasen sowie die Malmäuse gekriegt.
Ich glaub es hat ihm alles recht gut gefallen. Nur meine Ma war enttäuscht, weil wir nicht alles gleich ausgepackt hatten und einfach gewartet haben bis er sichs selber holt. Aber selber schuld, wir hatten ihr ja gesagt, dass ein Geschenk genug ist (hat sie sich halt nicht dran halten wollen)
lg bila

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Hallo Kelly,
hihi so einen Whirlpool würde Philipp bestimmt auch ganz klasse finden.
Er hat aber heute nur 2 Geschenke bekommen, weil wir der Meinung sind das reicht für ihn. Als erstes hat er das Kleine ausgepackt und da war ein recht echt aussehendes Handy drin, wo jede Taste piepst und was teilweise auch spricht. Er telefoniert nämlcih für sein Leben gern und hat sich leider immer unser Telefon gekrallt, weil die Spielzeugtelefone, die er sonst hat, keine so tollen Geräusche von sich geben. Somit war dieses Handy der volle Renner und er ist erstmal nur mit Hajo, Hajo durchs Wohnzimmer gelaufen. Als er aber dann sein 2. Geschenk ein Schaukelpferd ausgepackt hat, war er auch davon ganz begeistert und war dann ganz modern: Handy telefonierender Cowboy *ggg*.
Vom Weihnachtsbaum war er wild begeistert und ist immer wieder mit aaahh und dann Ball, Ball davor gestanden. Hat aber nur einmal hingelangt und ist ansonsten in angemessener Entferung davor gestanden.
LG Jessica

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

hallo kelly!
nen whirlpool fänd jonas bestimmt auch ganz klasse - würde auch prima in sein neues Haus passen! Das war nämlich sein geschenk-hit: ein aufblasbares haus mit vorgarten, zaun und baum... allerdings haben wir das teil erst mal wieder weggepackt, wenns steht, ist das zimmer nämlich voll! der richtige einsatz kommt also erst im sommer im garten.
super findet er auch den brummkreisel von seinem onkel und richtig freuen wird er sich bestimmt auch über sein größtes geschenk: ein klettergerüst für den garten! das wird allerdings auch erst im frühjahr/ sommer aufgebaut. lg nina

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Hallo Kelly!
Cedric stand bei der Bescherung vor dem Baum und hatte soooooo grooooße Augen, dann fiel er vor ihm in die Knie und sagte nur: OOOOHHHHH!!!! Kaum hatte er den Baum "verdaut" stürzte er sich zum größten Geschenk und riß das Papier runter. Und da war der ultimative Bauernhof drunter, an dem mein Mann wochenlang gewerkelt hatte. Er ist jetzt sozusagen der Renner unter dem Weihnachtsbaum.
LG Grüße Tanja

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

huhu kelly, na das ist ja ein grund mehr euch zu besuchen, wenns was zu blubbern gibt.....für die kleinen....aber wenn du blubbern willst, dann muß ich wohl mal die gegeneinladung aussprechen, denn WIR HABEN einen whirlpool in der badewanne :-))))
lg zeno

Re: Das ultmative LUXUS-Geschenk für Lia... :-))

Huhu Kelly!
Hey wirklich heiß die neuen Photos!!! Soooooooooo süüüüß!
Hach *schmelzdahin*
Und Lias Whirlpool ist ja wohl wirklich... ;) Ph... *lach*
Laura spielt von ihren Weihnachtsgeschenken am meisten mit einer Kugelbahn bzw. Häuschchen, wo man die Kugel oben in den Schornstein steckt und die dann immer ums Haus rum nach unten kullert. Außerdem mag sie ihre neue Puppe, der ich ständig auch die Pampers wechseln muss. Nur dann ist Laura dazu bereit ihre alte herzugeben.
Das Schaukelpferd (vom Papa geschenkt) findet gar nicht soviel Beachtung, dabei muss ich zugeben, ist das wirklich ganz süß.
Viele liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen