Suchen Menü

Das neuste Hobby meines Sohnes ist...

Badewannentieftauchen LOL
Hallo Ihr Lieben,
Yannick hat entdeckt, daß man auch in der Wanne tauchen kann LOL Er legt sich hin und läßt dann ganz langsam den Kopf ins Wasser *g* Irgendwann taucht er komplett unter und guckt mich dann auch noch mit offenen Augen an *grusel* Ich fisch ihn dann aber immer sofort wieder raus, denn das Hochkommen klappt nicht so prima.
Manchmal ist mir das Kind direkt unheimlich, andere Kinder schreien sich die Seele aus dem Leib, wenn sie mal versehentlich untertauchen und meiner lacht sich scheckig drüber LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Das neuste Hobby meines Sohnes ist...

Huhu!
Mutig mutig ist Dein Sohnemann *g* Sophia sagt zwar auch, dass sie taucht, aber sobald die Nasenspitze im Wasser war, kommt sie wieder hoch ;)
LG Claudia

Re: Das neuste Hobby meines Sohnes ist...

hallo,
rene hat das auch vor kurzem entdeckt, aber möchte dann unter wasser blasen machen, meißtens verschluckt er sich dabei. *lol*
lg
sanne

Re: Das neuste Hobby meines Sohnes ist...

Leon trinkt sein Badewasser immer. Er hat unter seinem Spielzeug auch einen Plastikbecher in der Wanne und den macht er voll Badewasser und trinkt dann daraus. Meistens verschluckt er sich, weil der Becher zu voll war und er ihn sich immer gleich runterzukippen versucht *lol*. Naja, wenn´s schmeckt.
Vielleicht sollte er auch mal in Milch & Honig baden, so wie Cleopatra & Consorten *lach*. Schmeckt bestimmt besser als Penaten Gute Nacht Bad *lol*.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen