Das leidige Problem mit den Mützen
Sagt mal habt Ihr auch so Probleme mit den Mützen für Eure Kleinen ? Irgenwie scheinen die wohl bei uns nie zu passen. Entweder sie rutschen vorn rein, die Schnüre zum Binden sind meißt zu weit vorn oder Niclas setzt sie immer wieder ab.
Bin ich zu blöd die richtige auszusuchen ?
Naja, jetzt hab ich ihn einen coolen Hut für den Sommer gekauft, mit dem scheint mal alles in Ordnung zu sein, jetzt fehlt nur noch der Sommer.
Liebe Grüße, Yvonne
Re: Das leidige Problem mit den Mützen
das problem kenn ich. wobei ich sagen muss mit sterntaler mützen hab ihc ziemlich gute erfahrungen gemacht. allerdings hab ich hier häufiger das problem, das die mützen nicht auf dem kopf bleiben, grmpf
lg britta
Wir haben Jonah vergangene Woche so ein HAD-Tuch gekauft. Das kann man zu verschiedenen Kopfbedeckungen knoten. Es sitzt auch prima über den Ohren, rutscht nicht. Und der Stoff ist so leicht, daß Jonah erst gar nichtauf die Idee kommt, sich das Teil vom Kopf zu reißen.
Anja
das Problem kenn ich weniger, nur dass Benjamin die Mützen ständig absetzt und wegwirft (das macht er auch mit Schuhen). Wenn wir unterwegs sind, kann ich ständig die Sachen wieder einsammeln. Letztens im Supermarkt hat mir jemand Benjamins Schuh hinterhergetragen, hatte gar nicht gemerkt, dass er den mal wieder weggeworfen hatte.
Wir haben ein Passproblem mit den Hosen. Musste nun Hosenträger kaufen, da ihm ständig die Hosen sonstwo hängen (obwohl sie in der Länge passen, sind sie am Bauch viel zu weit).
LG
mogli
ganz anders
Viele Grüße,
Christine
Re: ganz anders
Da Philip imer noch wenig Haare hat, ist er ein echtes Mützenkind. Im Sommer und im Winter nie ohne Kopfbedeckung. Und er hat sich so dran gewöhnt, dass er kaum dran rumzuppelt.
Aber ich hätte auch Spaß an ein paar mehr Haaren ;-))
LG Britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen