Suchen Menü

Das ist echt nicht meine Woche *grummel*

Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal wieder meckern? Irgendwie klappt aber auch gar nichts. Nachdem ich heute morgen um 6 aufgestanden bin, geduscht hab in Eile, Yannick fertig gemacht und dann früh aus dem Haus, weil ich ihn bei meiner Schwägerin abgeben mußte, bin ich zu meiner FÄ, bei der ich Termin hatte. Ich kam an und das Wartezimmer war proppenvoll. Ich sagte dann, daß ich Termin hätte und was krieg ich zur Antwort? "Tja, das wird wohl heute nichts, hätten sie noch was zu erledigen?". Wie bitte??? Ich hab morgens stress, geh früh aus dem Haus, muß mit Bus fahren, weil Auto in der Werkstatt, organisiere einen Babysitter und dann wird das nichts??? Ich bin ja wohl bedient. Einen neuen Termin hab ich dankend abgelehnt, da hab ich ja wohl keine Lust zu.
Tja, und zu allem Überfluss kriegen wir dein Leihwagen natürlich NICHT umsonst, ist ja auch meine Schuld, daß der Mechaniker krank ist *mecker* Da könnten die ja wohl mal einen Wagen rausrücken, wenn die Reparatur so lange dauert. Aber nicht mit mir, der nächste Wagen, den wir kaufen wird kein Toyota, so viel steht schon mal fest, die können in Zukunft ihre Autos behalten, ich such mir auf jeden Fall ein anderes Autohaus, soooo!!!!
Kann man eigentlich ne ganze Woche aus dem Kalender streichen? Ich hab keine Lust mehr!
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt schnell den Staubsauger schwingt, bevor Männe aus Hamburg kommt
Bisherige Antworten

Re: Das ist echt nicht meine Woche *grummel*

Du arme *fühl dich gedrückt :-)* Da würde ich aber schon ncohmal nachhacken, wenn es an denen liegt, dass das Autoreparieren länger dauert! Ich würde mir das nciht gefallen lassen
Kleiner Tipp kauft euch auch keinen Fiat ist alles der gleiche Schrott wenn nicht ncoh schlimmer *grummel*
LG Michaela & Tini

Re: Das ist echt nicht meine Woche *grummel*

Hi Michaela,
ich liebäugel ja mit nem stinknormalen Golf, der sieht noch einigermaßen sportlich aus und ist nicht zuu klein. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik :-( Und unser absoluter Traumwagen ist ein Toyota Celica, bis Bj. 92, allerdings haben wir den verkauft, weil da hinten kein Kindersitz reinpasst, der würde da schräg drin sitzen. Wir haben uns aber geschworen, daß wir uns irgendwann wieder einen holen, wenns sein muß, auch als Bausatz LOL Wenn dann das Geld ensprechend da ist. Bis dahin wird der schon zu den Oldtimern zählen ;-) Aber wir wollen den und keinen anderen, weil der Schlafaugen hat.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Das ist echt nicht meine Woche *grummel*

Liebe Nicky,
fühl dich ganz lieb geknuddelt - ich könnte momentan auch ein bisschen mehr "Elefantenhaut" gebrauchen udn alles einfach viiiiiel cooooler angehen... (Du weisst, wovon ich rede...)
Lena malt gerade auf die Tapeten *gg* aber das ist bei uns ERLAUBT. Wir haben nämlich eine "Kinder-Ecke" und da hab ich auch schon Marienkäfer usw. hingemalt (Wasserfarben). Das heitert echt auf :-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen