Suchen Menü

Das hat mich doch umgehaun :-(

Heute rief ich in der Kinderarztpraxis an und hab für Alicia ganz kurzfristig nen Impftermin gekriegt. Als ich dann da war, habe ich erfahren, daß die schwangere Arzthelferin (Termin Mitte Mai) Anfang April eine Totgeburt hatte. Sie merkte keine Kindsbewegungen mehr und ist sofort zum Arzt, aber es war schon alles zu spät.
Deswegen eine Bitte, seid froh, daß Ihr gesunde Kinder habt und vergeudet nicht Eure Zeit mit einem so "lächerlichen" Thema wie dem Windelstreit. Seid tolerant, wenn einige das Angebot großzügig ausnutzen und regt Euch nicht darüber auf, wenn einer vielleicht nicht schnell genug war. Das ist die Sache nicht wert. Ich selbst war auch bei real und habe keine Windeln bekommen. Aber ich hab welche bestellt und warte da jetzt drauf.
LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Das hat mich doch umgehaun :-(

Du hast ja sooo recht.
Habe gestern im Fernsehn einen Beitrag irgendwo aus Afrika gesehen, wo ein Deutscher Arzt operiert hat. Da war ein 2-jähriges Negerbaby mit wahnsinnigen Brandwunden. Das hat mir so leid getan. Da dachte ich mir auch, daß wir froh sein können, daß wir gesunde Kinder haben.
Nachdenkliche Grüße von Siene

Re: Das hat mich doch umgehaun :-(

hallo den bericht habe ich auch gesehen. das war für mich einer der helden die leider immer wieder vergessen werden. was dieser mann in seinem leben geleistet hat.....irre
es war schon schlimm manchmal die kinder zu sehen aber dieser mann gibt hoffnung
anke

Re: Das hat mich doch umgehaun :-(

Hallo Angi,
wir haben auch ein Sternenkind. Seitdem sehe ich die Welt auch mit anderen Augen.
LG Katrin mit Malte - und Ole im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen