Suchen Menü

Das habe ich ja auch noch nicht Erlebt

Hallo!
Und zwar habe ich bei ebay ein Shirt für Julia Ersteigert, das kam gerade.
Wiest ihr wie, nicht in einen Umschlag oder Paket, nein in einer Durchsichtigen Tüte, die man zum Eingefrieren nimmt.
Jetzt weis jeder was ich für Post bekommen, geil.
Das die Post so was macht wundert mich eigendlich.
Wir kaufen die Umschläge und dafür gehts auch so einfach.
So was würde ich nie machen, geschweige den auf so eine Idee würde ich nie kommen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Das habe ich ja auch noch nicht Erlebt

Ne Freundin von mir, die Malerin ist, hat mal die Briefmarken eine zeitlang selbst aufgemalt, mit irrwitzigen Motiven. Die Post hat alles abgestempelt ;-) Die Ausstellung zu der Aktion war auch sehr amüsant.
LG Gala

Re: Das habe ich ja auch noch nicht Erlebt

Ist doch mal was ausgefallenes. Sei froh, daß du keine Dessous ersteigert hast, dann würde dich der Postbote immer schön angrinsen *gg*
LG Jana

oje....

ich habe heute von einer Ebay Verkäuferin, bei der ich 4 Winterjacken in verschiedenen Größen ersteigert habe die Ware bekommen: mit Kinderkotze und total ausgewaschen, sauhässlich und nicht wie auf dem Foto, angegeben hatte sie als Zustand: "gut"..habs gleich weggeschmissen..... Sonst habe ich aber immer sehr guter Erfahrungen gemacht, kaufe aber höherpreiseige Artikel jetzt nur noch von Verkäufern mit vielen guten Bewertungen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen