Suchen Menü

Das gibt es einfach nicht...neugierige Schwägerin!

Hallo Mädels, ich muß es einfach loswerden...
Ich habe zu meiner Schwägerin nicht das beste Verhältnis und sie hat in den 18 Monaten in denen Pia auf der Welt ist auch noch nie allein auf Pia aufgepasst. Nicht weil sie nicht will sondern weil ich nicht wollte. Ich hatte immer ein mieses Gefühl sie mit Pia allein zu lassen. Sie ist eine sehr aufdringliche Person (Beispiel: Sie war 3 Stunden nach der Geburt im Krankenhaus, ich saß noch ungeduscht, völlig fertig, im Krankenhaus-Hemd und mit PDA-Schlauch im Rücken im Bett und hatte gerade mein Kind gebracht bekommen. Dann wollte sie umgehend Fotos machen mit Blitzlicht wovon Sie nur mein gerade nach-einer-Std-Schlaf-wieder-erschienener Mann abgehalten hat) Sie redet ununterbrochen in einem schrillen Ton und knutscht Pia mit lila Lippenstift ab - und das immer wenn wir sie mal sehen. Soviel dazu. Nun hatten gestern wirklich Not schnell jemanden als Babysitter für ein paar Std. zu bekommen und dann hat mein Mann sie doch gefragt. Da ich ihr halt irgendwie misstraue habe ich alles "wichtige" weggeschlossen (Auszüge, Ordner usw.) konnte mir aber nicht verkneifen den alten Zettel-im-Schrank-festklemm-Test zu machen. Wenn die Tür geöffnet wird segelt der Fetzen Papier raus. Als ich das an ein paar Schränken gemacht habe habe ich noch gedacht: Schäm Dich, eigentlich blöd so ein Mißtrauen, das macht die nicht.
...Als wir nach Hause kamen war ein Zettel aus dem Büroschrank WEG!
Bisherige Antworten

Re: Das gibt es einfach nicht...Teil 2

...Ich weiß nun hundertpro das sie dort dran war und vermutlich hat sie den Minizettel bemerkt. Ich habe überall gesucht, er ist weg. Sie war auch total unsicher als wir nach Hause kamen, wurde knallrot und hat sich dann verabschiedet. Mein Mann hat nichts gemerkt, ich habe ihm vorher nichts davon gesagt und jetzt auch nicht. Er hätte sich über mein Mißtrauen nur aufgeregt und schließlich ist es seine Schwester. Ich bin total platt! Wenn ich auch mißtrauisch war, irgendwie habe ich doch nicht wirklich dran geglaubt und fand mich selber für meine Aktion ein bischen sch...
Sie weiß jetzt natürlich nicht ob dieser Schnippel zufällig auf der Erde lag aber ich vermute sie hat begriffen das ich sie getestet habe. Zudem weiß sie ja auch nicht WER sie getestet hat, ihr eigener Bruder oder ich oder wir beide...
Das mußte ich mal loswerden, wie kann man so sein???
LG Judith

Re: Das gibt es einfach nicht...Teil 2

Hallo Judith, ich bin sprachlos, aber ich verstehe Dich voll und ganz, man sollte nie seinen Gefühlen mißtrauen, sage ich mir immer. Ich hätte ihr wahrscheinlich auch eine Falle gestellt. Behalte es mal für Dich und wenn es wieder so ein Fall sein sollte, teste sie noch mal aber nicht mit der gleichen Methode, dann weißt Du sicher dass es so ist, dass sie ziemlich aufdringlich ist. DAnn kannst Du es immer noch Deinem Mann erzählen.
Sei aber beruhigt, ich komme mit der Schwägerin auch nicht aus. Gott sei Dank wohnen wir fast 3 Std. voneinander entfernt.
Bis bald Coirnna

bedauernswerte Person...

...das ihr Leben so langweilig ist, dass sie in Eurem rumkramt. Immerhin hat sie sich anscheinend tatsächlich ertappt gefühlt und schämt sich (sonst wär sie ja nicht rot geworden).
Gruß,
Ariane

Re: ohhhhh

das kenn ich allzugut.
der "ehemalige" beste freund meines mannes, sollte mal 14 tage auf unsere wohnung acht geben.
ich hatte auch ein komisches gefühl, zudem er schon seit vielen jahren alleine ist, und auf frauen steht, die nen super hintern haben und nen knaller balkon. *lol*
ähm, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel gesagt. *loool*
abe ihr wisst ja was ich meine. (hoff ich)
naja, und er hatte mir eben auch mal ein eindeutiges angebot gemacht(wenn kalla nicht mehr will, ich bin auch nocht da) , wollte ich eigentlich nicht, das er auf unsere wohnung aufpasst. -was ja dann verständlich war-
jedenfalls sagte ich meinem männe nichts davon.
als wir aus dem urlaub wieder kamen, hab ich bemerkt, das er an meinem nachtkomödchen war.
dort hebe ich , wie üblich, meine unterwäsche auf.
sie war ganz durcheinander gewühlt. allein der gedanke, das er sich an meinen tangas sich zuschaffen gemacht hat!!!
iiiiiiiiigggggitttttttt.
ich hab alles aus der schublade genommen und in den müll geworfen, ich konnte die wäsche nicht mehr anziehen.
mein männe hat die aktion nicht ganz verstanden und dann habe ich ihm die story mal erzählt, auch mit dem angebot.
naja, die freundschaft war dann hinüber, aber ein verlusst wars nicht.
an deiner stelle würde ich es ihm sagen.
nicht das er mal auf den gedanken kommt, sie noch mal in eure wohnung einzuladen, um auf eure maus aufzupassen.
gruss
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen