Das fehlte noch ....
Seit Samstag hustet Jonah jetzt mal wieder. Ein gesundes Kind ist vermutlich langweilig ....
Gestern hat sich der Husten stündlich verschlimmert und seit gester nAbend hat er wieder so pfeifende Atemgeräusche. Prima, obstruktive Bronchitis! Hatte ich schon fast vermisst, hatte Jonah schließlich den ganzen Sommer über nicht. :o(
Fahren um 10 Uhr mal wieder zum Kia.
Und auf die Ergebnisse von KH warten wir natürlich auch noch .... *seufz*
Anja
Re: Das fehlte noch ....
bei euch kommt's aber auch wirklich dicke :o(
und ich hatte mich so gefreut, euch morgen zu sehen!
aber das wird dann wohl nichts, oder?
was hat denn der doc gesagt?
meld dich mal, wenn du die ergebnisse hast, ja?
liebe grüße+ gute besserungs- wünsche,
anke
@flower
Ich würde euch wirklich gerne sehen morgen! Ich sag Dir gleich noch bescheid, ist das ok für Dich?
LG
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen