Das erste Mal im Schwimmbad...
Übrigens: die Frage nach den Schwimmwindeln bezog sich nicht auf mich *g*
Meine Tochter ist - apropos Schwimmwindeln - nur mit Höschen gegangen. Hat mir auch einmal signalisiert, ("da!"), daß sie gerade Pipi macht, was ich dann nicht an die große Glocke gehängt habe....
LG Gala und danke nochmal für die Tipps
Re: Das erste Mal im Schwimmbad...
die Erfahrung steht mir noch bevor. Ich war zwar schon mal mit meinem Sohn im Schwimmbad, aber da war er noch ahnungslos und hat alles über sich ergehen lassen. Im Urlaub waren wir auch schwimmen, aber da ist ja eh immer alles schön.
In 2 Wochen sind wir in ein ganz tolles, beheiztes Erlebnisbad eingeladen *Hallo Christa*, da werde ich mal schauen, wie das bei uns abläuft.
D.h. du hast den nächsten Besuch erst mal nach sehr weit hinten vertagt?
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
gruß zeno und der schwimmfreak cedric
@Zeno
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Das erste Mal im Schwimmbad...
wir haben genau das gegenteil hier. cedric war ab dem 3.lm zum babyschwimmen, letztes jahr im pool im urlaub wars ebenfalls super und die centerparkwoche neulich war der höhepunkt. mit schwimmflügeln alleine, hält sich nicht mehr fest. springt von 1 m hohen beckenrand und rutscht jede noch so gruselige rutsche aufm schoß runter.
der wäre wohl besser als fisch geboren.
:-)
gruß zeno
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen