Suchen Menü

Das darf doch einfach nicht wahr sein *heul*

Seit heute mittag habe ich einen ganz heißen Kopf, friere wie ein Schneider und mir ist bitterkalt. Die Nase läuft ununterbrochen und mir tun die Gräten weh. Was hilft gut gegen Gliederschmerzen? Muß ich jetzt auch Paracetamol nehmen? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Das darf doch einfach nicht wahr sein *heul*

Hallo,
so ging es mit letzte Woche auch, Du Arme :o(
Ich habe mir in der Apotheke sofort folgendes geholt:
Grippostat 3 x täglich 2 Stck
Echinazin 40 Tropfen/Stunde
Multibionta Tropfen 3 x täglich 15 Tropfen
(naja, wie immer: siehe Packungsbeilage...)
In der ersten Nacht habe ich auch noch Wick Medinait genommen (das hilft dann auch gegen die Gliederschmerzen, zumindest nachts) und ganz wichtig ist -> viiiiiel trinken.
Kann Dein Männe eventuell einen Tag (zum Beispiel morgen) freinehmen, damit Du einen Tag im Bett verbringen kannst? Meiner konnte das zum Glück und der Tag hat mir auch sehr geholfen.
Klingt bestimmt nach ziemlich vielen und heftigen Medikamenten, aber genau wie sicher auch Du, konnte ich mir eine Grippe nicht leisten, da mein 2jähriger Max so gar kein Verständnis hat für kranke Mamas, die im Bett liegen wollen.
Ich habe ich es dann auch tatsächlich geschafft, der nahenden Grippe ein Schnippchen zu schlagen, wir wünschen Dir gute Besserung.
Alles Liebe, Dani & Max

Hallo !! nimm am besten 2 Paracetamol. Die helfen ganz gut bei Gliederschmerzen. Dann kannst du wenigstens heut Nacht
schlafen. Gute besserung. LG Susi

Hi Angi,
ich bin immer mit Wick Daymed und Medinight gut gefahren, das Wick Daymed in Tablettenform (nicht die Brausetabletten!) ist sehr gut und hilft mir auch, den Tag gut zu überstehen.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen