Das darf doch einfach nicht wahr sein *heul*
Re: Das darf doch einfach nicht wahr sein *heul*
so ging es mit letzte Woche auch, Du Arme :o(
Ich habe mir in der Apotheke sofort folgendes geholt:
Grippostat 3 x täglich 2 Stck
Echinazin 40 Tropfen/Stunde
Multibionta Tropfen 3 x täglich 15 Tropfen
(naja, wie immer: siehe Packungsbeilage...)
In der ersten Nacht habe ich auch noch Wick Medinait genommen (das hilft dann auch gegen die Gliederschmerzen, zumindest nachts) und ganz wichtig ist -> viiiiiel trinken.
Kann Dein Männe eventuell einen Tag (zum Beispiel morgen) freinehmen, damit Du einen Tag im Bett verbringen kannst? Meiner konnte das zum Glück und der Tag hat mir auch sehr geholfen.
Klingt bestimmt nach ziemlich vielen und heftigen Medikamenten, aber genau wie sicher auch Du, konnte ich mir eine Grippe nicht leisten, da mein 2jähriger Max so gar kein Verständnis hat für kranke Mamas, die im Bett liegen wollen.
Ich habe ich es dann auch tatsächlich geschafft, der nahenden Grippe ein Schnippchen zu schlagen, wir wünschen Dir gute Besserung.
Alles Liebe, Dani & Max
schlafen. Gute besserung. LG Susi
ich bin immer mit Wick Daymed und Medinight gut gefahren, das Wick Daymed in Tablettenform (nicht die Brausetabletten!) ist sehr gut und hilft mir auch, den Tag gut zu überstehen.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Nicky
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen