Suchen Menü

Das bin ja ich.....

Heute hat sich Naomi glaub ich zum ersten Mal im Speigel erkannt. Da sie vorgestern etwas intensiven Bodenkontakt mit ihrer Nase hatte ist die nun zerschunden. Heute schaut sie sich intensiv im Spiegel an und fasst sich an die Nase, ich glaube kaum dass dies Zufall war, oder doch?
Na jedenfalls muss ich jetzt los denn Madame will auch an den PC und dies artet meist aus!
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Das bin ja ich.....

Hi Karin
nein, das klingt nicht nach einem Zufall, normal waere gewesen, wenn sie dem Baby im Spiegel an die Nase gefasst haette...Mensch, Neid, ich glaube ich koennte nicht mal mit Betimmtheit sagen, dass Leah ueberhaupt in Spiegel guckt, ich bin im Moment einfach nur im Stress!!!
Herzlichen Glueckwunsch, little Miss You
LG
MOnika

Re: Das bin ja ich.....

Hallo Monika
Kann ich verstehen beim dritten geht es mir sicher gleich. Ach du arme, so im stress. Ich habe aber auch nur gemerkt dass sie in den Spiegel geschaut hat weil ich gewartet habe bis Madame sich bequmet um auf meinen rücken für den Abtransport nach unten zu steigen! Ich sass da und versuchte sie zu überzeugen dass sie nun kommen solle, doch das Kind im Spiegel war sehr intressant.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen