Suchen Menü

Das Wetter wird schlechter....*sauerbin*

Was sind wir doch verwöhnt, seit über 2 Wochen tolles Wetter. Und nu wirds schlechter, hier fängst schon an, Wolken (wasndas???) und angesagt haben sie ja auch mieseres Wetter. Bin echt sauer darüber...*grins*...man ist schon so schön gewöhnt so richtig oft und lange draußen zu sein. Sehe mich schon wieder im regen mit knatschendem-weil-Regenhaube-hassendem Kind spaziere gehen. Naja, SO ein Wetter war ja nun für Februar auch unnormal. Trotzdem könnte es bis zum Frühjahr so bleiben. Werde das mal anmelden...*GGG*
LG und sorry für so ein sinnlos-posting
Judith
Bisherige Antworten

Re: Das Wetter wird schlechter....*sauerbin*

Hi Judith,
ich schick Dir noch mal ein paar Sonnenstrahlen, bei mir ist es richtig schön und nach dem Essen gehen wir gleich erst mal schön raus :-)
LG
Nicky, die auch schon wieder pessimistisch auf den Regen und Frost wartet LOL

Re: Das Wetter wird schlechter....*sauerbin*

Also wenn Du Unterschrift sammelst: meine kriegste sofort!
Habe nächste Woche die ganze Woche das Pferd für mich alleine (sonst 2-3 mal wöchentlich) und was passiert??? Na klar. Das Wetter wird schlecht. Hätt ich mir auch denken können :-(
Mel (sonnenhungrig)

Re: Das Wetter wird schlechter....*sauerbin*

Sind wir mal nicht undankbar und freuen uns über die letzten beiden Wochen ! Die waren doch wunderbar.
Gruss, Sandra, die auch etwas leidet, weil es nicht mehr so schön ist ...

@Judith

Ihr könnt ja auch kein schönes Wetter mehr haben, weil die Sonne jetzt doch HIER ist und die lasse ich auch nicht wieder weg ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen